Beratung: red internet business mit klassichem Kabel TV Fernsehen?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
friggenn00be
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 09.07.2009, 14:14

Beratung: red internet business mit klassichem Kabel TV Fernsehen?

Beitrag von friggenn00be »

Hallo,

haus, eigenbesitz, an einem native (kdg) vdf cable versorgten ort. noch keinerlei vdf/kdg vertragsverhaeltnis, kein handy kein nix.

Verfuegbarkeit sagt alles bis 1000er Produkte. Brauche Telefonie und Internet. Derzeit bei Dsl-Resale mit Dsl/Telefonie.
Ich braeuchte eine Fritzbox, daher evtl. auch red business internet phone interessant. Der Wunsch ist wohl auch nach echtem Fernsehen, also Kabel-TV Anschluss/Produkt. Hausverkabelung und Huep im Keller besteht. Am Huep ist nichts angeklemmt. Erdung im Keller ist direkt in der naehe vorhanden.

Will mich nicht gleich dumm und daemlich bezhalen, daher evtl kleines? 200er? red business internet und phone 200?, da ist die Fritze dabei. noch unentschlossen ob das mit dem Business stabiler/besser ist als die Privatkundentarife? Dort kommt Fritze separat Aufpreis dazu.
Frage ist wie macht man einen TV-Kabel Anteil dazu, z.b. speziell bei Red Business? Bucht man das einfach spaeter im Kundencenter dazu? Oder gleich irgendwie am Telefon/Bestellhotline?

Bei den Privatkunden cable Tarifen gibts da irgendwie tv+internet+phone direkt zusammen als Paket im Onlineshop vodafone soweit ich das verstehe.
Danke fuer Ratschlaege und Tipps.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15658
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Beratung: red internet business mit klassichem Kabel TV Fernsehen?

Beitrag von DerSarde »

Den doppelten Beitrag hier mal ich mal zu.

Hier geht’s weiter: viewtopic.php?f=48&t=43603
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)