Preiswertester Music Choice Bezug

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
toschi269
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2008, 17:20

Preiswertester Music Choice Bezug

Beitrag von toschi269 »

Hallo, da mir niemand von KD (KD-homepage unklar, Callcenter :confused: , email-Anfrage seit zwei Wochen ohne Reaktion) diese Frage beantworten kann, vielleicht jemand von euch?

Ich nutze Premiere 5er Abo und KD free (war 2005 mal ein Pauschalangebot für alle digitalen free-TV-Sender) auf einer K02-Karte in Hannover. Nun möchte ich die KD music choice Sender dazubuchen. Welches ist das günstigste Angebot?
Beim "Digitalen Empfang" wäre die für zwei Monate gratis dabei - und danach?? Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte. DANKE
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Preiswertester Music Choice Bezug

Beitrag von Knidel »

Music Choice ist in KD Home enthalten und kann nicht einzeln abonniert werden.
Früher waren ein paar der Music Choice-Sender auch in KD Free drin, wurden aber vor ein paar Monaten klanglos abgeschaltet. :x

Ansonsten gibt es noch 7 Sender bei Premiere. Die sind im Paket Premiere Familie.
Ich glaube früher konnte man die zum bestehenden Premiere Abo auch einzeln für 1 oder 2 € dazubuchen. Ich weiß aber nicht, ob das noch geht.
Aber mit dem Premiere 5er Abo kriegst du diese 7 ja wahrscheinlich schon, oder?
toschi269
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2008, 17:20

Re: Preiswertester Music Choice Bezug

Beitrag von toschi269 »

Danke für die Antwort. Ja, im Premiere Abo laufen sieben Musiksender. Aber die sind nicht meine Wellenlänge. Was KD betrifft: ich habe mir fast sowas gedacht. Vor allem weil ich jetzt mitbekommen habe, das ich mich an TeleColumbus wenden soll. Und die bieten "TC Digital +" für 4,99 EUR/Monat an. Da habe ich TV-Programme zwar doppelt, aber egal. Die music choice Sender sind dabei. Und der nette Mann vom CallCenter meinte, er könne es 1 EUR billiger machen, wenn ich auf einen Receiver verzichte. Ich bin ja mal gespannt, ob das Ganze klappt.