Telefonsperre trotz gezahlter Forderung

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Sunny
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 09.08.2008, 09:14

Re: Telefonsperre trotz gezahlter Forderung

Beitrag von Sunny »

BEITRAGSABSCHLUSS

Nach einigen Irrwegen und Aufregungen ist heute nun mein Anschluss wieder freigeschaltet :rock:
Es gab einige Fehler meinerseits - ABER auch Fehler von KD und deren System!
Ich kann mich in der Hinsicht "nur" auf die Aussagen der einzelnen Mitarbeiter stützen und
auf verschiedene Schriftstücke die mir vorliegen.
Innerhalb von zwei Tagen hatte ich 5 unterschiedliche Angaben vorliegen - welche ist nun die Richtige ?

Besonderen Dank geht an @bubblegum, der mir den einen oder andren "Geheimtip" gegeben hat
und vorallem - sich die Mühe gemacht hat "hinter die Mauer" zu schauen und nicht gleich zu verurteilen.

Diesbezüglich ein kleiner Tip an @miles
Es ist Dir nicht verwehrt deine Meinung frei zu äußern !
Jedoch solltest Du Dir ab und an den Threat genau durchlesen und vorallem bei Beitragsantwort
versuchen sachlich und höflich zu bleiben :wink: denn jedes kleinere, mittlere oder große Unternehmen
hat nun mal seine internen Fehlerquellen - sei es im System, bei den Mitarbeiter oder deren Kundschaft.
Hinter jedem Profil hier im Forum"verbirgt" sich ein Individuum, welches nicht aus Langeweile heraus hier postet
- und stell Dir vor: Es sind nicht alles kleine Blondinchen *gg
______________________________________________
Ich bin nicht kompliziert - NUR Herausforderung ... *sfg
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Telefonsperre trotz gezahlter Forderung

Beitrag von Bubblegum »

Nach einigen Irrwegen und Aufregungen ist heute nun mein Anschluss wieder freigeschaltet
:fahne:
Es gab einige Fehler meinerseits - ABER auch Fehler von KD und deren System!
Was der eine Teil versaubeutelt, kann der andere übertreffen *sfg*
Und wo man anfängt ist egal...
Innerhalb von zwei Tagen hatte ich 5 unterschiedliche Angaben vorliegen - welche ist nun die Richtige ?
Eindeutige Antwort: Die, die mit dem zusammenpasst, das es wieder geht ... auch wenns überrascht (diesmal halbwegs positiv :wink2: )
Besonderen Dank geht an @bubblegum, der mir den einen oder andren "Geheimtip" gegeben hat
:oops: :oops: :oops:

Nix Geheimes - lediglich der Hinweis, das manchmal weniger doch besser ist oder der Fluch auf die Technik ... :grin:

Und zu guter letzt....

Nicht nur im Forum verbergen sich Individuen, auch bei Unternehmen und den dazugehörigen Kunden, die ohne einander nicht können (aber manchmal wollen, und einige Male wär es auch besser).

>>gemeinsam << gehts - beiderseits durchaus bestimmt, aber sachlich . So mancher Frust gehört halt in dem "Geschäft" dazu, auch beiderseits ...

Im übrigen in den AGB´s unter Mitwirkungs- und Obliegenheitspflichten der Vertragsparteien erwähnt....

-----------
Nicht hauen !!!!!!!! Optimierungsbedarf gibts immer - sei es technisch, Zahlungsmoral, Ehrlichkeit ...
Oder alternativ: Alle Technik verbannen - vlt klappts dann auch mit den Nachbarn :love:
orpheus
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2008, 10:36

Re: Telefonsperre trotz gezahlter Forderung

Beitrag von orpheus »

Bubblegum hat geschrieben:
@EzraFitch
ist das die typische arroganz eines kabel deutschland-mitarbeiters? so wie es aussieht, schon... anscheinend ist es usus im unternehmen, die eigene unfähigkeit zu kaschieren, und die schuld komplett auf die kunden abzuwälzen... bei so etwas könnte ich
Kräftiger Huster...
Der Mitarbeiter kann aber auch GAR NICHTS für die technische Umsetzung von Prozessen, welche im Hintergrund als Folge von Zahlungen oder eben auch Nichtzahlungen ablaufen.
Hier liegt Seitens eines Mitarbeiters keine Unfähigkeit vor - die Routine dauert - dies zwar für meinen Geschmack mitunter zu lang (siehe den Gewerkschafts-PC...), ein Abwälzen der Schuld ist gar nicht erforderlich, denn -SORRY- sie liegt beim Kunden beim anhaltenden Zahlungsverzug. Und der vielfach genannte Grund "Ich hab keine Rechnung bekommen" , da krieg ich die Kriese... Mein Vermieter schickt mir auch keine monatliche Rechnung ...

@Bubblegum
das habe ich auch so nicht gesagt. mein auspruch gezog sich auf den gsamten text von EzraFitch. ich weis, das die mitarbeiter mit dem arbeiten muessen, was die firma bietet. und das ist nicht immer das optimum; leider... aber wie dein den kunden, gibt es auch bei den mitarbeitern solche und solche.
das viele kunden sich "dumm"stellen ist nicht von der hand zu weisen und bedauernswerterweise auch alltaeglich geworden.
und der beiotrag von EzraFitch war nun alles andere als hilfreich.

@sunny
freut mich das noch alles geklappt hat.

gruesse an alle beteiligten :fahne: