Wifi Hotspot mehrere Geräte

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone West, d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Kasimiri
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2020, 13:32
Bundesland: Hessen

Wifi Hotspot mehrere Geräte

Beitrag von Kasimiri »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der Wifi Hotspot Geschichte.

Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass ich diesen Hotspot mit ich glaube bis zu 4 Geräten gleichzeitig nutzen kann. Ich habe jedoch nur 1x Zugangsdaten in Form von unitymedia/xxx@xxx.xxx
Kann ich mit diesen Zugangsdaten mich dann insgesamt 4x anmelden, oder kann ich mir irgendwo noch welche anlegen? Ich bin der Meinung ich hatte dies mal über die Kundencenter App auf meinem Handy gemacht, bin mir da aber nicht mehr so ganz sicher
und finde dazu auch keine Einstellmöglichkeiten mehr...

Wäre klasse wenn mir da evtl. jemand weiterhelfen könnte. Zumal es ja auch keine Unytimedia Wifispots mehr sind, sondern Vodafone.
Kasimiri
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2020, 13:32
Bundesland: Hessen

Re: Wifi Hotspot mehrere Geräte

Beitrag von Kasimiri »

Ich habe eine Lösung gefunden, für den Fall es gibt noch andere die mal über die selbe Frage stolpern.

Über diesen Link ist es möglich 3 weitere Logins anzulegen, um mit mehreren Geräten gleichzeitig den Vodafone Hotspot nutzen zu können. Dort konnte ich mich einfach mit meinen Unitymedia Zugangsdaten einloggen.

https://hotspot.vodafone.de/service/#/login