Störung Eurosport

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kaffeesturm
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.06.2021, 12:50
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Störung Eurosport

Beitrag von kaffeesturm »

Jetzt habe ich extra nochmal einen neuen Suchlauf gemacht und Eurosport wird nicht gefunden :brüll: ??
Das ist neu.
kaffeesturm
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.06.2021, 12:50
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Störung Eurosport

Beitrag von kaffeesturm »

Flole hat geschrieben: 07.06.2021, 12:32 Was meinst du mit "wir haben auch keinen Anbieter"? Hast du etwa gar keinen TV Vertrag?
Braucht man den? Wie gesagt, ich gucke nie Fernsehen, außer 2-3mal im Jahr und ich habe wie immer
nen Kabel reingesteckt und Empfang.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Störung Eurosport

Beitrag von DarkStar »

Selbstverständlich braucht man einen Vertrag mit Vodafone, sonst ist das ganze Erschleichung von Leistungen.
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Störung Eurosport

Beitrag von robert_s »

DarkStar hat geschrieben: 07.06.2021, 20:06 Selbstverständlich braucht man einen Vertrag mit Vodafone, sonst ist das ganze Erschleichung von Leistungen.
Auch, wenn er über Mietnebenkosten zahlte...?
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Störung Eurosport

Beitrag von robert_s »

kaffeesturm hat geschrieben: 07.06.2021, 15:35
Flole hat geschrieben: 07.06.2021, 12:32 Was meinst du mit "wir haben auch keinen Anbieter"? Hast du etwa gar keinen TV Vertrag?
Braucht man den? Wie gesagt, ich gucke nie Fernsehen, außer 2-3mal im Jahr und ich habe wie immer
nen Kabel reingesteckt und Empfang.
Zahlst Du über Mietnebenkosten für TV?

Und wenn Du "keinen Anbieter" hast, warum fragst Du dann im Vodafone-Forum? Wenn es sich um eine hauseigene Sat-Anlage mit DVB-C Umsetzung handeln sollte, hat das nix mit Vodafone zu tun...
kaffeesturm
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.06.2021, 12:50
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Störung Eurosport

Beitrag von kaffeesturm »

robert_s hat geschrieben: 07.06.2021, 20:28
kaffeesturm hat geschrieben: 07.06.2021, 15:35
Flole hat geschrieben: 07.06.2021, 12:32 Was meinst du mit "wir haben auch keinen Anbieter"? Hast du etwa gar keinen TV Vertrag?
Braucht man den? Wie gesagt, ich gucke nie Fernsehen, außer 2-3mal im Jahr und ich habe wie immer
nen Kabel reingesteckt und Empfang.
Zahlst Du über Mietnebenkosten für TV?

Und wenn Du "keinen Anbieter" hast, warum fragst Du dann im Vodafone-Forum? Wenn es sich um eine hauseigene Sat-Anlage mit DVB-C Umsetzung handeln sollte, hat das nix mit Vodafone zu tun...
Habe nachgehakt, mein Vermieter zahlt und ich bin anteilig beteiligt.
In diesem Forum bin ich gelandet über die Suche auf einer großen Suchmaschine. Das Thema ist eigentlich nur hier besprochen worden.
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Störung Eurosport

Beitrag von robert_s »

kaffeesturm hat geschrieben: 08.06.2021, 10:38 Habe nachgehakt, mein Vermieter zahlt und ich bin anteilig beteiligt.
In diesem Forum bin ich gelandet über die Suche auf einer großen Suchmaschine. Das Thema ist eigentlich nur hier besprochen worden.
Wenn der Vermieter an Vodafone NRW zahlt, bist Du hier richtig. Wenn er an einen anderen Kabelnetzbetreiber zahlt, dann nicht...
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Störung Eurosport

Beitrag von Karl. »

Und, wenn der Vermieter pyur zahlt und Vodafone NRW für pyur liefert :confused: :fahne:
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Störung Eurosport

Beitrag von Samchen »

Karl. hat geschrieben: 08.06.2021, 17:23 Und, wenn der Vermieter pyur zahlt und Vodafone NRW für pyur liefert :confused: :fahne:
Da der Signallieferant Vodafone ist, an Vodafone!
Antworten