In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkStar hat geschrieben: 07.06.2021, 20:06
Selbstverständlich braucht man einen Vertrag mit Vodafone, sonst ist das ganze Erschleichung von Leistungen.
Flole hat geschrieben: 07.06.2021, 12:32
Was meinst du mit "wir haben auch keinen Anbieter"? Hast du etwa gar keinen TV Vertrag?
Braucht man den? Wie gesagt, ich gucke nie Fernsehen, außer 2-3mal im Jahr und ich habe wie immer
nen Kabel reingesteckt und Empfang.
Zahlst Du über Mietnebenkosten für TV?
Und wenn Du "keinen Anbieter" hast, warum fragst Du dann im Vodafone-Forum? Wenn es sich um eine hauseigene Sat-Anlage mit DVB-C Umsetzung handeln sollte, hat das nix mit Vodafone zu tun...
Flole hat geschrieben: 07.06.2021, 12:32
Was meinst du mit "wir haben auch keinen Anbieter"? Hast du etwa gar keinen TV Vertrag?
Braucht man den? Wie gesagt, ich gucke nie Fernsehen, außer 2-3mal im Jahr und ich habe wie immer
nen Kabel reingesteckt und Empfang.
Zahlst Du über Mietnebenkosten für TV?
Und wenn Du "keinen Anbieter" hast, warum fragst Du dann im Vodafone-Forum? Wenn es sich um eine hauseigene Sat-Anlage mit DVB-C Umsetzung handeln sollte, hat das nix mit Vodafone zu tun...
Habe nachgehakt, mein Vermieter zahlt und ich bin anteilig beteiligt.
In diesem Forum bin ich gelandet über die Suche auf einer großen Suchmaschine. Das Thema ist eigentlich nur hier besprochen worden.
kaffeesturm hat geschrieben: 08.06.2021, 10:38
Habe nachgehakt, mein Vermieter zahlt und ich bin anteilig beteiligt.
In diesem Forum bin ich gelandet über die Suche auf einer großen Suchmaschine. Das Thema ist eigentlich nur hier besprochen worden.
Wenn der Vermieter an Vodafone NRW zahlt, bist Du hier richtig. Wenn er an einen anderen Kabelnetzbetreiber zahlt, dann nicht...