KD Seite Offline ?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dennisda
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 01.01.2008, 10:45
Wohnort: Bad Münder

KD Seite Offline ?

Beitrag von dennisda »

Moin,

set gestern komme ich nicht mehr auf die Seite von KD. Ein Ping war auch ergebniss los. Wie siehts bei euch aus ?

Gruß
Dennis
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11083
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: KD Seite Offline ?

Beitrag von Knidel »

Bei mir gibt es keine Probleme. Bin bei der Telekom. ;)
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: KD Seite Offline ?

Beitrag von Biolek »

Funktioniert, zwar schleppend aber funktioniert. Internet Cache geleert ?
dennisda
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 01.01.2008, 10:45
Wohnort: Bad Münder

Re: KD Seite Offline ?

Beitrag von dennisda »

Der Cache ist leer, habe das gefühl das die nicht wollen das ich meine aktuelle Rechnung seh :brüll:
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: KD Seite Offline ?

Beitrag von VBE-Berlin »

Die ist so groß, deshalb die langen Ladezeiten! ;-)

Mb-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Heinbloed

Re: KD Seite Offline ?

Beitrag von Heinbloed »

Hallo seit heute komme ich nicht mehr rein .
Die Seiteninformation: Cache-Quelle: nicht im Cache.

Wo kann ich die Einstelleungen in Firefox ändern?

Gruß Klaus
Benutzeravatar
Thomas82
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 24.04.2008, 15:07
Wohnort: Görlitz

Re: KD Seite Offline ?

Beitrag von Thomas82 »

Bei mir geht alles einmwandfrei. Machen kannst du da eh nichts wenn die Seite nicht auf geht die warten meistens kurz vorm Wochenenende ihre Systeme. Einfach warten bis es wieder geht. :kaffee:
http://www.berzdorfersee.de
http://www.goerlitz.de/willkommen-in-go ... no_cache=1
http://www.wuala.com

Paket: Comfort 32000/2000
Modem: Fritz!Box 6360 Cable
Firmware: OS 5.22
Telefon: 2x Siemens Gigaset A260
Rechner: Core i5-2500, 4GB Ram, Gigabit Lan Realtek 8111e , Win7 64bit

Wii

[ externes Bild ][ externes Bild ]
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: KD Seite Offline ?

Beitrag von Biolek »

Heinbloed hat geschrieben:Hallo seit heute komme ich nicht mehr rein .
Die Seiteninformation: Cache-Quelle: nicht im Cache.

Wo kann ich die Einstelleungen in Firefox ändern?

Gruß Klaus
Extras - Einstellungen - Datenschutz - Private Daten - Einstellungen.
bogamo
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 24.07.2008, 19:23

Re: KD Seite Offline ?

Beitrag von bogamo »

Habe das gleiche Problem, bei mir steht immer:

Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.


Weiß nicht was ich machen soll!
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: KD Seite Offline ?

Beitrag von Biolek »

bogamo hat geschrieben:Habe das gleiche Problem, bei mir steht immer:

Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.


Weiß nicht was ich machen soll!
Machen kannst du nichts. Habe dieses Problem nur wenn ich ins Kundenportal will. Könnte gut möglich sein das es an Firefox 3 liegt, komischerweise auf der Arbeit klappt es. Dort ist nur der IE 6.

Aber wer ins Kundenportal will, sollte https://www.kabelmail.de/ eingeben.

Hinweis
Geben Sie als E-Mail-Adresse bitte Ihre komplette E-Mailadresse an (z.B. max.mustermann@kabelmail.de). Das Passwort entspricht dem POP3-Passwort, welches Sie bei der Konfiguration/Bestellung von Kabel E-Mail angegeben haben.