Neue Sender von DAZN

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1838
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Neue Sender von DAZN

Beitrag von cka82 »

DAZN 1 und DAZN 2 sollen v.a. Fußball zeigen und u.a. auch über Kabel zu sehen sein.

https://www.kek-online.de/service/press ... a25cb99da4
Karl.
Insider
Beiträge: 6875
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Sender von DAZN

Beitrag von Karl. »

Vielleicht hat das etwas damit zu tun
viewtopic.php?f=5&t=42939
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender von DAZN

Beitrag von twen-fm »

Nachdem DAZN vor einigen Monaten eine Lizenz bei der mabb beantragt hatte war mir fast zu 100% klar, das es sich dabei NICHT um die beiden temporär genutzten DAZN Bar Kanäle, welche bei Sky zu empfangen sind, handelt. Die meisten haben diesen Gedanken meinerseits für Unfug gehalten, da sich DAZN "voll und ganz" auf die dazugehörige App konzentriert.

Denkste! :nein:

Für mich war das überhaupt kein Unfug, da DAZN bereits zwei lineare Programme in Italien u.a. über Sky anbietet, daher war das ganze nur noch eine Frage der Zeit bis es hierzulande losgeht.

BTW: Auf dem Gedanken mit den beiden Punktkanälen bin ich nun auch gekommen, mal schauen ob das ganze tatsächlich damit zu tun haben könnte oder doch nicht.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neue Sender von DAZN

Beitrag von andi410 »

So wie es aussieht, werdne die 2 Punktsender doch "DAZN 1" und "DAZN 2" sein...
Der Sportstreamingdienst DAZN schielt nun auch auf Sport-Fans, die nicht streamen wollen und bringt jetzt zwei lineare Fernsehsender an den Start, die sich vorerst nur über Vodafone buchen lassen. Zu sehen gibt's ausgewählte Sportübertragungen.
https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/8029 ... kabelnetz/

andi410 bei Facebook und Youtube

DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender von DAZN

Beitrag von DarkStar »

Sender sind bereits da :D