arena - wo speichert ihr es?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

arena - wo speichert ihr es?

Beitrag von Heiner »

Wo werdet ihr arena in eurer Programmliste speichern?

Wir werden es vermutlich auf den Plätzen 30 bis 40 speichern.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Gute Frage...Weiss ich noch nicht, aber einige Sender zwischen Platz 30 und 50 werden wohl verschoben werden müssen, weiter nach hinten... :question:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

twen-fm hat geschrieben:Gute Frage...Weiss ich noch nicht, aber einige Sender zwischen Platz 30 und 50 werden wohl verschoben werden müssen, weiter nach hinten... :question:
ab 200 da ich kein abo hab
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Mado92 hat geschrieben:
twen-fm hat geschrieben:Gute Frage...Weiss ich noch nicht, aber einige Sender zwischen Platz 30 und 50 werden wohl verschoben werden müssen, weiter nach hinten... :question:
ab 200 da ich kein abo hab
Ich werde sie auch nicht in die Favoriten holen, da ich es auch nicht abonnieren werden. Favoriten sind soweiso von 1 bis 90 belegt (ARD Digital, ZDFvision, Kabel BW Digital Free, Kabel Digital Home, Test S 26 natürlich auch).
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ich hab vorhin unsere neue Programmierung ab August fertiggemacht...

http://www.kdgforum.de/data/prog_august.doc(465 KB)

arena wird also auf 20-30 laufen... sofern es nicht alles im Sportportal integriert wird und man nur dort wählen muss.