Neue Vodafone-Prepaid-Tarife
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
-
- Newbie
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Neue Vodafone-Prepaid-Tarife
Ich habe vorher nicht überprüft, ob es eine Änderung gegeben hat. Dasselbe Problem mit @robert ich habe das S nicht. .meine tatsächlichen Wochen werden in 2 Tagen enden, mal sehen...
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Ich habe heute morgen eine SMS bekommen:
Also erfolgt der Tarifwechsel vom bisherigen "Smartphone Special" Tarif in der Tat automatisch zum Beginn der nächsten 28 Tage.CallYa Allnet Flat S: Den Basispreis von 9,99 Euro buchen wir am 21.09.2020 ab.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Scheint alles geklappt zu haben: Ich habe nun 3,6GB Datenvolumen (3GB + 0,5GB GigaKombi + 0,1GB App-Bonus), und nach einem Testanruf auf meine Festnetznummer hatte ich immer noch 200 Freiminuten.