Neue Vodafone-Prepaid-Tarife

Hier kann über alle anderen Produkte von Vodafone wie DSL oder Mobilfunk diskutiert werden, die ansonsten nichts mit Kabel zu tun haben.
Dies umfasst auch die in der Vergangenheit vermarkteten Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland bzw. PureMobile-Tarife von Vodafone West über das Netz von O2.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
lilokoni
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2020, 12:02
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Vodafone-Prepaid-Tarife

Beitrag von lilokoni »

Ich habe vorher nicht überprüft, ob es eine Änderung gegeben hat. Dasselbe Problem mit @robert ich habe das S nicht. .meine tatsächlichen Wochen werden in 2 Tagen enden, mal sehen...
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Neue Vodafone-Prepaid-Tarife

Beitrag von robert_s »

lilokoni hat geschrieben: 16.09.2020, 13:49 Ich habe vorher nicht überprüft, ob es eine Änderung gegeben hat. Dasselbe Problem mit @robert ich habe das S nicht. .meine tatsächlichen Wochen werden in 2 Tagen enden, mal sehen...
Ich habe heute morgen eine SMS bekommen:
CallYa Allnet Flat S: Den Basispreis von 9,99 Euro buchen wir am 21.09.2020 ab.
Also erfolgt der Tarifwechsel vom bisherigen "Smartphone Special" Tarif in der Tat automatisch zum Beginn der nächsten 28 Tage.
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Neue Vodafone-Prepaid-Tarife

Beitrag von robert_s »

robert_s hat geschrieben: 16.09.2020, 15:33 Ich habe heute morgen eine SMS bekommen:
CallYa Allnet Flat S: Den Basispreis von 9,99 Euro buchen wir am 21.09.2020 ab.
Also erfolgt der Tarifwechsel vom bisherigen "Smartphone Special" Tarif in der Tat automatisch zum Beginn der nächsten 28 Tage.
Scheint alles geklappt zu haben: Ich habe nun 3,6GB Datenvolumen (3GB + 0,5GB GigaKombi + 0,1GB App-Bonus), und nach einem Testanruf auf meine Festnetznummer hatte ich immer noch 200 Freiminuten.
dref
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2023, 17:20

Frage zu Vodafone-Prepaid-Tarif

Beitrag von dref »

Hallo,

ich habe eine Frage zu Vodafone CallYa Classic und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe versucht herauszufinden, ob man bei diesem Prepaid-Tarif regelmäßig das Guthaben aufladen muss, damit die Simkarte nicht deaktiviert wird. In Läden habe ich verschiedene Antworten erhalten. Einmal hieß es, man müsse alle 3 Monate aufladen, ein anderes Mal, man müsse alle 6 Monate aufladen. Im Internet steht auf manchen Seiten, man müsse gar nichts aufladen und nur alle paar Monate mal telefonieren.

Weiß jemand, was stimmt?
Karl.
Insider
Beiträge: 6819
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Vodafone-Prepaid-Tarife

Beitrag von Karl. »

Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
dref
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2023, 17:20

Frage zu Vodafone-Prepaid-Tarif

Beitrag von dref »

Demnach muss man also gar nichts aufladen und nur innerhalb von 90 Tagen einmal telefonieren? Auch wenn man innerhalb dieser Zeit nur bei einer kostenlosen Rufnummer oder der Vodafone-Guthabenabfrage anruft?
dref
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2023, 17:20

Re: Frage zu Vodafone-Prepaid-Tarif

Beitrag von dref »

dref hat geschrieben: 03.02.2023, 17:56Demnach muss man also gar nichts aufladen und nur innerhalb von 90 Tagen einmal telefonieren? Auch wenn man innerhalb dieser Zeit nur bei einer kostenlosen Rufnummer oder der Vodafone-Guthabenabfrage anruft?
Danke für den Link zu meiner Eingangsfrage. Es wäre dennoch sehr nett, wenn mir jemand auch meine Nachfragen beantworten könnte. Gerne mit "ja", "nein" oder "weiß ich nicht".
Benutzeravatar
Alex-MD
Kabelexperte
Beiträge: 840
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: Neue Vodafone-Prepaid-Tarife

Beitrag von Alex-MD »

weiß ich nicht
Antworten