KDG - Neuland - Produktwirrwarr

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: KDG - Neuland - Produktwirrwarr

Beitrag von VBE-Berlin »

Maliboy hat geschrieben:[Fast. Der Digitale Anschluß für Direktkunden kostet 16,95 ;)
Fast. Der Digitale Anschluß für Direktkunden koste 16,90 ;-)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: KDG - Neuland - Produktwirrwarr

Beitrag von Trebo »

racked hat geschrieben:was mich noch verwundert ist das ich wenn ich online bestellen will nur z.b. paket deluxe auswählen kann, kein basisanschluss bzw digital anschluss zuätzlich. der witz an der sache ist ja das man wenn man online bestellt ja einen wlan router bekommt, in meinen augen is das doch verarsche pur.... werde wohl das paket deluxe online bestellen und den rest dann nachträglich telefonisch machen oder?
Wundert mich auch etwas, dass man nicht das komplette Paket in einem Vorgang bestellen kann.

Aber warum telefonisch? Den Basisanschluss kannst du genauso online ordern.
Ist halt ein separater Bestellvorgang.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: KDG - Neuland - Produktwirrwarr

Beitrag von VBE-Berlin »

Macht es ruhig einzeln ohne Beratung.
Da verschenkt man zwar ordentlich Geld, aber Online ist ja modern, beraten zu werden out.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: KDG - Neuland - Produktwirrwarr

Beitrag von Maliboy »

Nichts für Ungut. Aber, ich wurde mal 'Beraten'. Am Ende habe ich den Typen erzählt, was Sache ist.

Mag ja sein, das es nicht immer so ist. Aber die meiste Zeit wissen die Leute nicht, was sie da labern.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
chris_09
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2008, 17:08

Re: KDG - Neuland - Produktwirrwarr

Beitrag von chris_09 »

Hallo zusammen,

möchte mich mal kurz hier einklinken, um kein neues Thema zu eröffnen.
In einem Beitrag stand hier, dass KD keine Receiver mit HDMI anbietet und bei selbst beschafften nur zertifizierte Geräte. Bin bis jetzt Basiskunde und möchte zum einfachen Kabel Digital wechseln.
Meine Frage, ich habe vor, mir einen nicht zertifizierten Receiver mit entsprechendem Alphacrypt Light Modul zu kaufen und in Verbindung mit Kabel Digital zu benutzen. Ist das dann nicht möglich?

Vielen Dank schon mal.
He-Du
Kabelexperte
Beiträge: 570
Registriert: 27.04.2008, 19:55
Wohnort: BS

Re: KDG - Neuland - Produktwirrwarr

Beitrag von He-Du »

wenn man eine weitere SmartCard haben will braucht man nur 1x bezahlen so wurde es mir gesagt und weil der Threadstarter einen HD Receiver haben möchte um auch HD inhalte zu gucken die es ja jez seit 1.8. auch im KDG netz für alle gibt (ANIXE HD) braucht er nur 2,90 oder so für digital bezahlen bekommt dann aber keinen Receiver von KD
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26667
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: KDG - Neuland - Produktwirrwarr

Beitrag von Heiner »

Für Anixe HD muss er aktuell gar nix bezahlen, weils unverschlüsselt ist... ;)
He-Du
Kabelexperte
Beiträge: 570
Registriert: 27.04.2008, 19:55
Wohnort: BS

Re: KDG - Neuland - Produktwirrwarr

Beitrag von He-Du »

Heiner hat geschrieben:Für Anixe HD muss er aktuell gar nix bezahlen, weils unverschlüsselt ist... ;)

Stimmt nur wie lange wohl :lol: glaub nach Olympia wirds auch verschlüsselt.
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....