KDG - Neuland - Produktwirrwarr

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
racked
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 27.07.2008, 22:03

KDG - Neuland - Produktwirrwarr

Beitrag von racked »

Guten Tag,

nachdem ich mich nun Tagelang über die ziemlich langsame Kabel Deutschland Seite geärgert habe und dort nirgendwo zu den Informationen
gekommen bin die ich benötige dachte ich ich frag euch mal :-)


Aaaalso ich bin KDG neuling, habe bisher nur mit DSL gearbeitet daher stellen sich mir ein paar fragen.
Ich ziehe demnächst mit meiner Freundin in eine Mietswohnung, der Vormieter hat den Kabelanschluss zum Fernsehen genutzt (mehr weiß ich leider nicht).

Wir möchten im Wohnzimmer sowie im Schlafzimmer die möglichkeit haben Fernzusehen, wobei im Wohnzimmer die bessere Technik steht und wir hier auch die HD inhalte genießen wollen von Kabel Digital, d.h. hier wird der Receiver stehen. Reicht ein Receiver oder brauchen wir fürs Schlafzimmer nochmal einen Receiver extra?

Wir möchten ausserdem über Kabel ins Internet, in unserem Büro ist auch ein Kabelanschluss verlegt. Muss ich das Kabelmodem im Wohnzimmer Anschliessen für das TV Signal oder kann ich das Modem für ins Büro stellen? Hier benötigen wir nur Tel + Internet.


Wir haben uns für das Paket Deluxe entschieden mit der 30 Mbit flatrate, ist hier das normale "Fernsehen" mit dabei oder muss man das noch zusätzliche bestellen?