[VFKD] Updates für die GigaTV 4K Box

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13431
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Updates für die GigaTV 4K Box

Beitrag von spooky »

Jens12683 hat geschrieben: 15.11.2022, 11:45 Hallo,

das ist ja mal ne gute Info finde ich. Ist auch bekannt ob dies dann auch für die Giga TV Box 2 kommen wird
Die hat doch Sprachsteuerung.. zwar nicht von Alexa aber immerhin
waipu.tv
O2 1000/50
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Updates für die GigaTV 4K Box

Beitrag von Jens12683 »

ach so das wußte ich nicht, sorry
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Manta
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 02.04.2019, 13:36

Re: [VFKD] Updates für die GigaTV 4K Box

Beitrag von Manta »

Fehlt eigentlich nur noch das ein und ausschalten der GigaTV Box darüber, dann kann ich das mit dem Fernseher kombinieren und brauch kein HDMI CEC mehr, was heutzutage jedes Produkt anbietet

Einzig die Box macht mir noch Kummer, da ich beim 2. Austauschgerät immer noch jeden Tag aufstehen muss, um diese manuell neu zu starten, weil sie sich jedes Mal aufhängt.