Rexi hat geschrieben:Hallo Powerbär,
was regst Du dich nur so über die Selbstkostenpauschale bei KD auf?
Wenn dem so ist, dann brauchst Du doch keinen Vertrag mit KD abschließen!
Die haben eben mal solche Festlegungen......
Hi Rexi,
ich rege mich darüber auf, das Kabel Deutschland obwohl der Betrag bezahlt ist, ich aber die Selbstkostenpauschale nicht Aktzeptiere, und aus diesem Grunde mir Kabel Deutschland es nicht wieder freischaltet. Wegen der Selbstkostenpauschale.
Das hat nichts mit deiner Aussage zu tun, bloss man muss sich nicht alles gefallen lassen, oder!!
Und das ist für mich eine Frechheit, klar man hätte sich die Preisliste durchlesen können, aber wie das Sprichwort schon sagt" Hät der Hund net geschi...., dann hät er den Hasen gekriegt"
Kein Unternehmen verlangt dies, und die Preise steigen dadurch auch nicht, es ist eine Gewinnmarge die ich nicht für richtig halte, und es dreht sich allein ums Prinzip. Klar kann ich Kündigen, zum nächsten Termin.
Und KD verdient sich ein paar Euro mehr ohne dafür Groß was zu machen. Und irgendwann muss doch mal Schluss sein mit der Abzocke, wir lange sollen wir uns das denn noch gefallen lassen. Oder sage ich da etwas falsches??
Für unsere bequemlichkeit bezahlen wir auch, aber es sollte doch im Rahmen bleiben und nicht immer wieder was neues dazukommen lassen. GEZ wird erhöht, RWE erhöht, und und und. Wenn wir kein Geld mehr auf dem Konto haben, werde wir merken das Fensterkitt nicht schmeckt.
Gruß PB