Tarifwechsel

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Znieh
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 22.07.2008, 13:51

Tarifwechsel

Beitrag von Znieh »

Hi,
meine Mindestvertragslaufzeit ist am 20.07.2008 abgelaufen und daher wollte ich vom Tarif Comfort+ in den Tarif Comfort umsteigen, was ja 10 Euro billiger bei höherer Leistung ist.

Nur leider funzt das online nicht und die Hotline will ich nicht nutzen, habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke Znieh
roman200
Newbie
Beiträge: 77
Registriert: 01.05.2007, 11:46
Wohnort: Hannover Stöcken/Schwarze Heide

Re: Tarifwechsel

Beitrag von roman200 »

Schreib doch einfach eine MAil.
Znieh
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 22.07.2008, 13:51

Re: Tarifwechsel

Beitrag von Znieh »

Mh, hab ich schon 3 mal getan, aber die rühren sich nicht.

Hat hier schon mal wer in den Tarifen gewechselt?
roman200
Newbie
Beiträge: 77
Registriert: 01.05.2007, 11:46
Wohnort: Hannover Stöcken/Schwarze Heide

Re: Tarifwechsel

Beitrag von roman200 »

Also ich hab im "Kundenservicecenter" eine kurze Mail geschrieben und nach paar Tagen lag die Bestätigung im Briefkasten.
Znieh
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 22.07.2008, 13:51

Re: Tarifwechsel

Beitrag von Znieh »

Also manchmal funzt es eben doch. Habe eine Mail erhalten, dass der Tarif umgestellt wird und ich demnächst Post erhalte. Verstehe aber trotzdem nicht, warum da nicht online ging, hab ich letzten auch gemacht und da klappte es.

@ roman200 hast Du auch in den Comfort Tarif gewechselt?
Wenn ja, was zahlt man jetzt dafür?

Znieh
joergx66
Fortgeschrittener
Beiträge: 392
Registriert: 16.08.2007, 23:13

Umstellung Paket Comfort von 10000/500 auf 20000/1000

Beitrag von joergx66 »

Ich habe noch das alte Paket Comfort mit 10000/500. Läuft auch soweit alles ohne größere Probleme.
Nun möchte ich gern auf das neue Paket Comfort mit 20000/1000 umstellen (Der Preis bleibt ja gleich).
Hat das schon jemand gemacht?
Wie stelle ich das am besten an, per Hotline oder Kundenportal? Da der Kundendienst von KD ja nicht unbedingt den Ruf hat, sehr kompetent zu sein, habe ich die Befürchtung, dass ich dann plötzlich 2 Verträge an der Backe habe oder irgendwas mit der Umstellung nicht klappt und dann gar nix mehr geht....
Mir ist klar, dass dann die Vertragslaufzeit wieder von Neuen beginnt, aber das wär nicht weiter schlimm.