Habe jetzt seit ca. 45 min. kein Internet mehr.
Kann das noch einer bestätigen?
Ausfall Internet in 01983
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 144
- Registriert: 15.10.2017, 20:01
-
- Insider
- Beiträge: 7944
- Registriert: 30.11.2010, 15:09
- Bundesland: Berlin
Re: Ausfall Internet in 01983
Nein. Du hast ja gerade einen Beitrag hier geschrieben, also musst Du Internet haben.zwerg63 hat geschrieben: 14.05.2020, 20:32 Habe jetzt seit ca. 45 min. kein Internet mehr.
Kann das noch einer bestätigen?
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 144
- Registriert: 15.10.2017, 20:01
Re: Ausfall Internet in 01983
Handy ist Hotspot
-
- Co-Admin
- Beiträge: 16244
- Registriert: 17.04.2014, 14:40
- Wohnort: Aichach
- Bundesland: Bayern
Re: Ausfall Internet in 01983
Hab den Beitrag mal ins Störungsboard für Internet verschoben.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone:
Senderumbelegung noch nicht durchgeführt
Senderumbelegung bereits durchgeführt
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Connect + GigaTV Cable mit 2x GigaTV Home (Hauptbox + Multiroombox)
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Senderumbelegung noch nicht durchgeführt
Senderumbelegung bereits durchgeführt
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Connect + GigaTV Cable mit 2x GigaTV Home (Hauptbox + Multiroombox)
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)