Kundenrückgewinnung Nummer?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
XD5000
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 23.04.2020, 17:53

Kundenrückgewinnung Nummer?

Beitrag von XD5000 »

Moin,
Ich habe vor 2 jahren mal eine Nummer von einem CAA bekommen mit dem Hinweis dort direkt anzurufen wenn es um Vertragsverlängerungen geht. 08005035823 ist die Nummer, wenn ich da jetzt anrufe sagt mir die Computerstimme immer das ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Hat sich die Nummer der Kundenrückgewinnung geändert?
Wo sollte ich da am besten anrufen?

PS: Ich habe noch folgende Nummern 0800664 76 08 & 0800 664 70 73
Flole
Insider
Beiträge: 7800
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Kundenrückgewinnung Nummer?

Beitrag von Flole »

Die ändert sich immer mal wieder da genau das verhindert werden soll was du grad versuchst.

Die aktuelle Nummer steht auf der Bestätigung der Kündigung drauf oder online wenn man sich einloggt.
XD5000
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 23.04.2020, 17:53

Re: Kundenrückgewinnung Nummer?

Beitrag von XD5000 »

Was versuche ich denn? 🤔
Jemanden kompetentes ans Telefon zu bekommen, mehr nicht?!
Ist das jetzt auch schon verwerflich?
Flole
Insider
Beiträge: 7800
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Kundenrückgewinnung Nummer?

Beitrag von Flole »

Du versuchst die Kundenrückgewinnung direkt anzurufen ohne das man dich dazu "eingeladen" hat oder zumindest ohne das du diese "Einladung" gelesen hast.
XD5000
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 23.04.2020, 17:53

Re: Kundenrückgewinnung Nummer?

Beitrag von XD5000 »

Ich habe ja eine Nummer die auf der Website unter meiner Kündigung steht. Dort steht ich solle mich für neue Angebote dort melden.
Unter dieser Nummer will mir aber niemand ein Angebot machen.... Ich dachte es gibt da vielleicht eine direkte Nummer zu der Fachabteilung den die Leute im CC scheinen mir wenig kompetent. Und wie gesagt, damals wurde mir diese Nummer von der Fachabteilung gegeben mit der Empfehlung mich direkt dort zu melden.
Flole
Insider
Beiträge: 7800
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Kundenrückgewinnung Nummer?

Beitrag von Flole »

Das ist auch die Nummer Kundenrückgewinnung die dort steht, eine andere gibt es nicht. Die wird eben regelmäßig geändert damit genau dieses direkt dort melden (wohlmöglich noch ohne überhaupt gekündigt zu haben) nicht mehr funktioniert.

Wie viel Monate läuft dein Vertrag denn noch? Bzw. zu wann hast du gekündigt? Eventuell liegt es ja daran das du kein Angebot bekommst.
pusteblume2020
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 08.05.2020, 12:50

Re: Kundenrückgewinnung Nummer?

Beitrag von pusteblume2020 »

Interessanter Ansatz die Rückgewinnung schon anzurufen, bevor man gekündigt hat oder der Vertrag wirklich ausgelaufen ist.

Hat das schonmal bei jemandem funktioniert? Würde mich echt interessieren, weil mein Vertrag in bald ausläuft und ich auch auf ein besseres Angebot durch die Rückgewinnung spekuliere..
vble38p
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 17.11.2018, 22:56

Re: Kundenrückgewinnung Nummer?

Beitrag von vble38p »

Sage doch mal der Julia auf kabel.vodafone.de, dass du kündigen möchtest. Dann hat sie eine Telefonnummer für dich, die von der normalen Kundenbetreuung abweicht.
XD5000
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 23.04.2020, 17:53

Re: Kundenrückgewinnung Nummer?

Beitrag von XD5000 »

Flole hat geschrieben: 08.05.2020, 08:08 Das ist auch die Nummer Kundenrückgewinnung die dort steht, eine andere gibt es nicht. Die wird eben regelmäßig geändert damit genau dieses direkt dort melden (wohlmöglich noch ohne überhaupt gekündigt zu haben) nicht mehr funktioniert.

Wie viel Monate läuft dein Vertrag denn noch? Bzw. zu wann hast du gekündigt? Eventuell liegt es ja daran das du kein Angebot bekommst.
Mein Vertrag läuft noch 12 Monate. Ab jetzt halt zum Vollpreis....
Normalerweise habe ich nach 12 Monaten immer neu für 19,99€ verlängert. Im übrigen hat sich bei Vodafone noch nie jemand über dieses vorhaben aufgeregt, im Gegensatz zu manchen Leute die so durch die Vodafone Foren Streifen 🤷‍♂️
Flole
Insider
Beiträge: 7800
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Kundenrückgewinnung Nummer?

Beitrag von Flole »

Das geht jetzt aber nur noch nach den 12 Monaten und nicht mehr vorher, vermutlich hattest du deswegen kein Angebot bekommen.