Achso, das hättest Du gleich sagen sollen. Ich habe mich schon über den Aufkleber "Internetanschluss in Betrieb" gewundert...
Keine Verbindung, Modem nicht installiert?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 7545
- Registriert: 30.11.2010, 15:09
- Bundesland: Berlin
Re: Keine Verbindung, Modem nicht installiert?
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 30.04.2020, 20:15
Re: Keine Verbindung, Modem nicht installiert?
Und ja, die Verstärkerbox ist handwarm
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1951
- Registriert: 01.01.2012, 18:26
Re: Keine Verbindung, Modem nicht installiert?
In einem Kabel ist noch ein RW-Sperrfilter installiert (der mit dem gelben Ring).
Den mal rauschrauben und schauen, ob dann eventuell eine Verbndung zustande kommt.
Den mal rauschrauben und schauen, ob dann eventuell eine Verbndung zustande kommt.
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 30.04.2020, 20:15
Re: Keine Verbindung, Modem nicht installiert?
In welchen Kabel meinst du genau?
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13574
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Keine Verbindung, Modem nicht installiert?
Guckmal in das 2. Bild von dir, da hat ein Anschluß einen gelben Ring, den meint NoNewbie
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 30.04.2020, 20:15
Re: Keine Verbindung, Modem nicht installiert?
Hat leider nichts gebracht.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13574
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Keine Verbindung, Modem nicht installiert?
Wenn man jetzt selber probieren möchte, wäre es am einfachsten, man hätte einen TV mit DVB C Tuner.. dann könnte man gucken, ob die Dosen überhaupt belegt sind.
Ansonsten hilft dir nur der Tipp von weiter oben:
Hotline anrufen und sagen, dass Selfinstall fehlgeschlagen ist
Ansonsten hilft dir nur der Tipp von weiter oben:
Hotline anrufen und sagen, dass Selfinstall fehlgeschlagen ist
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 718
- Registriert: 21.02.2009, 18:04
- Bundesland: Sachsen-Anhalt