Gibt es einen einzigen der zufrieden ist???

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Gibt es einen einzigen der zufrieden ist???

Beitrag von Biolek »

Hier sind meine Werte mal von heute,

[ externes Bild ]

und so sieht es eher täglich aus. Obwohl Comfort Paket.
JimPanse
Fortgeschrittener
Beiträge: 241
Registriert: 27.05.2008, 09:05

Re: Gibt es einen einzigen der zufrieden ist???

Beitrag von JimPanse »

[ externes Bild ]
Ich kann (noch) nicht klagen.
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Gibt es einen einzigen der zufrieden ist???

Beitrag von Biolek »

JimPanse hat geschrieben:[ externes Bild ]
Ich kann (noch) nicht klagen.
Du glücklicher !
Rexi
gesperrter User
Beiträge: 195
Registriert: 17.07.2008, 10:58

Re: Gibt es einen einzigen der zufrieden ist???

Beitrag von Rexi »

Hallo,

ich habe mich als NEUER schon durch einige Themen gelesen und bin auch nur zufällig auf dieses Forum gestoßen.

Nun frage ich Euch, habe ich einen schwerwiegenden Fehler gemacht, das ich mich in dieser Woche bei KD für IP angemeldet habe?

Ich komme aus Erfurt (manche wissen es noch nicht, das es die Landeshauptstadt vom Freistaat Thüringen ist) und hoffe nun, das KD hier in guter Qualität werkelt.
Unser große Wohnblock nahe der City wurde neu verkabelt und seit 4 Wochen von KD übernommen. Mit Kabel-TV bin ich sehr zufrieden. Nun soll auch das Internet und Phone her.
Leider konnte ich mit keinem aus der Umgebung über KD in Erfahrungsaustausch treten.

Es wäre schön, wenn es hier User gibt, die aus dem Raum Erfurt sind und was dazu sagen könnten.

Gruß
Rexi
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Gibt es einen einzigen der zufrieden ist???

Beitrag von Heiner »

Weiß nicht wie das in Erfurt aussieht. Aber guter Standort, das Beschwerdemanagement der KDG ist u.a. dort soweit ich weiß :D
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Gibt es einen einzigen der zufrieden ist???

Beitrag von Bärliner »

Speedtest wie von wieistm... sind absolut nichtssagend!
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Gibt es einen einzigen der zufrieden ist???

Beitrag von zeisel »

Bärliner hat geschrieben:Speedtest wie von wieistm... sind absolut nichtssagend!
warum fällt er dann bei manchen immer gut, und bei anderen immer schlecht aus?
Erklärung bitte
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Gibt es einen einzigen der zufrieden ist???

Beitrag von Bärliner »

Keine Ahnnung aber wenn ich überlege was für Werte mir dort schon angezeigt wurden...Man sollte lieber 2 große DL paralel laufen lassen und dann sieht man was die Leitung hergibt und das kann bei manchen durchaus schlechter sein als so ein Test mit ner 2MB Datei.
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Gibt es einen einzigen der zufrieden ist???

Beitrag von Biolek »

Bärliner hat geschrieben:Keine Ahnnung aber wenn ich überlege was für Werte mir dort schon angezeigt wurden...Man sollte lieber 2 große DL paralel laufen lassen und dann sieht man was die Leitung hergibt und das kann bei manchen durchaus schlechter sein als so ein Test mit ner 2MB Datei.
Wie auch immer. KD hat in einigen Regionen großen aufhol bedarf. Man schaue neuerdings hier - http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=4070
oder hier - http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=3318, oder auch hier - http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=3324.
Da kann wohl keiner behaupten, alles halb so wild. :motz:

Es mag ja sein das man Speed teste nicht trauen kann, aber selbst KD-Techniker nutzen wieistmeineip. :roll:

Da wir aber über "Gibt es einen einzigen der zufrieden ist???" diskutieren und nicht über Speed teste (reichlich Info hier vorhanden) sollten wir langsam mal wieder zum Thema kommen.
Vincent
Fortgeschrittener
Beiträge: 265
Registriert: 28.10.2007, 21:17
Wohnort: Oldenburg / Stadtteil Bümmerstede

Re: Gibt es einen einzigen der zufrieden ist???

Beitrag von Vincent »

Mit 2 dl haste immer mehr als mit einem thread ,ausser bei den leuten mit gut ausgebauter cmts die immer full speed haben. Aber sry für mich zählt der speed mit _einem_ thread.......
Videostream von youtube,myvideo, nick.de oder zattoo etc. laufen auch nicht mit mehreren threads, jedenfalls laufen die nicht flüssig bei mir mit kabel deutschland flat deluxe 26mbit
Mit meinem DSL Anschluss stimmen die wieistmeine ip werte exakt, zur jeder Uhrzeit.
21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100