Das Problem ist folgendes : Mir wurde Kabel Premium HD oder wie es jetzt auch immer heißt hinzugebucht.
Ich habe es nicht bestellt mich nur über neue Sender gewundert.
Zwei Tage später habe ich es im Kundenbereich bemerkt und per Mail (Kontaktformular) Widerrufen.
Die nächste Rechnung kam mit 19,99€ Bereitstellung und anteilgem Entgeld.
Also schon 3 mal angerufen erst sollte es verrechnet werden, wurde es nicht. Selbst zurückgebucht und den Rest für gigatv überwiesen. Angerufen bescheid gesagt das wohl etwas mit der Verrechnung nicht funktioniert hat und ich es jetzt selber gemacht habe und mein Saldo für die "falsche" Rechnung bitte korrigiert werden soll. Bis jetzt immer noch im Saldo.
Ich glaube anrufen ist genauso Sinnvoll wie ein Lutscher der nach schei..e schmeckt.
Hattet ihr schonmal so ein Problem und eine Idee wie die das mal hin bekommen? Erreichbarkeit auch per WhatsApp bot is ja auch null
