horizontaler Vertragswechsel

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
smileyman
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 04.03.2008, 18:56

horizontaler Vertragswechsel

Beitrag von smileyman »

Hallo Kabel-Profis,

ich habe momentan den alten Flat Comfort Tarif bei Kabel Deutschland für 19,90 €. - Da ich diese Vertrag letztes Jahr Oktober / November abgeschlossen habe, läuft meine 12 Monatige Vertragsbindung im letzten Quartal diesen Jahres aus.

Seit 1.7. bietet Kabel Deutschland ja neue Tarife an. - Zum einen wäre die neue Flat Comfort für 14,90 € interessant. Hat von euch schon mal jemand einen Tarifwechsel auf gleicher Ebene während der Mindestvertragslaufzeit erfolgreich durchgeführt? - Meint ihr, die machen das?
Stehen die Chancen für einen Wechsel in Flat Deluxe besser?

Danke und Grüße
smileyman
1040bln
Fortgeschrittener
Beiträge: 302
Registriert: 24.03.2008, 22:08
Wohnort: Berlin

Re: horizontaler Vertragswechsel

Beitrag von 1040bln »

smileyman hat geschrieben:Hallo Kabel-Profis,

ich habe momentan den alten Flat Comfort Tarif bei Kabel Deutschland für 19,90 €. - Da ich diese Vertrag letztes Jahr Oktober / November abgeschlossen habe, läuft meine 12 Monatige Vertragsbindung im letzten Quartal diesen Jahres aus.

Seit 1.7. bietet Kabel Deutschland ja neue Tarife an. - Zum einen wäre die neue Flat Comfort für 14,90 € interessant. Hat von euch schon mal jemand einen Tarifwechsel auf gleicher Ebene während der Mindestvertragslaufzeit erfolgreich durchgeführt? - Meint ihr, die machen das?
Stehen die Chancen für einen Wechsel in Flat Deluxe besser?
Ganz einfach: Wenn Du einen teureren Vertrag abschließen willst, konntest Du das bisher bei jedem Provider. Das Umgekehrte, also einen billigeren, kriegst Du nirgends innerhalb der Mindestlaufzeit.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: horizontaler Vertragswechsel

Beitrag von VBE-Berlin »

smileyman hat geschrieben:Hallo Kabel-Profis,

ich habe momentan den alten Flat Comfort Tarif bei Kabel Deutschland für 19,90 €. - Da ich diese Vertrag letztes Jahr Oktober / November abgeschlossen habe, läuft meine 12 Monatige Vertragsbindung im letzten Quartal diesen Jahres aus.

Seit 1.7. bietet Kabel Deutschland ja neue Tarife an. - Zum einen wäre die neue Flat Comfort für 14,90 € interessant. Hat von euch schon mal jemand einen Tarifwechsel auf gleicher Ebene während der Mindestvertragslaufzeit erfolgreich durchgeführt? - Meint ihr, die machen das?
Stehen die Chancen für einen Wechsel in Flat Deluxe besser?

Danke und Grüße
smileyman
Da es keinen Vertrag zu 14,90 gibt, kannst Du leider auch nicht dahin wechseln. Flat Comfort kostet immer noch 19,90. Neukunden bekommen 12 Monate je 5 Euro Rabatt.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
smileyman
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 04.03.2008, 18:56

Re: horizontaler Vertragswechsel

Beitrag von smileyman »

Vielen Dank für eure Infos
Dann warte ich halt noch etwas ;-)

Grüße
smileyman