bin etwas ratlos...
seit ein paar Tagen hat KD e-Mail eingerichtet. Läuft auch über Webmail. In Outlook habe ich als POP3-Server "pop3.kabelmail.de", als SMTP-Server "smtp.kabelmail.de", als Benutzername den Benutzernamen vom Login des Kundenservicecenters, als Passwort das entspr. Passwort eingegeben. Ja, ich weiss durch die Suchfunktion hier, dass es die Möglichkeit gibt, für E-Mail ein eigenes Passwort zu vergeben. Habe ich berücksichtigt - trotzdem geht übers Outlook der Mailabruf nicht (Benutzername bzw. Passwort nimmt er nicht an, hier gibts die Fehlermeldung). Meine Daten stimmen aber - ich kann mich ja mit denen über Webmail auch einloggen.
Bevor ich mir nen Wolf suche: Ist da was bekannt, dass es bei KD beim Abruf über POP3 Probleme gibt? Oder habe ich da was übersehen, wonach ich etwa die POP3-Funktion weiss der Geier wo freischalten muss? Oder bin ich zu blöde

Mir ist noch aufgefallen, dass, als ich in meiner Verzweiflung das Mail-Passwort geändert habe, ich mit dem vorherigen Passwort immer noch auf mein Webmail zugreifen kann. KD muss offenbar über Passwortänderungen ne Nacht schlafen oder so, bevor es greift.
Danke euch!