Bundesweite Störung Festnetz & Internet

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) oder von eazy („[eazy]“) bist.
Gezde
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 22.08.2018, 12:42

Bundesweite Störung Festnetz & Internet

Beitrag von Gezde »

Wieder mal seit 22 Uhr eine Bundesweite Störung bei Telefonie & Internet!
Die zweite Großstörung innerhalb einer Woche und glaub 3. in diesen Monat?
Was nur los mit Vodafone neuerdings???
Flole
Insider
Beiträge: 4089
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Bundesweite Störung Festnetz & Internet

Beitrag von Flole »

Also bundesweit ist es schonmal nicht..... Bist du dir da sicher das nicht nur dein Segment ist?
Gezde
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 22.08.2018, 12:42

Re: Bundesweite Störung Festnetz & Internet

Beitrag von Gezde »

Es war bundesweit, stand bei Vodafone und bei allestörungen.de gingen ab 22.10 über 6500 Meldungen ein
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2124
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Bundesweite Störung Festnetz & Internet

Beitrag von Abraxxas »

Hier war und ist nichts, alles funktioniert.
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 4524
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Bundesweite Störung Festnetz & Internet

Beitrag von Besserwisser »

In Ostthüringen war das Internet gestern abends total lahm.

:fahne:
Flole
Insider
Beiträge: 4089
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Bundesweite Störung Festnetz & Internet

Beitrag von Flole »

6500 Meldungen? Bei der letzten bundesweiten Störung waren es über 45000....

Und da du hier der einzige bist der es gemerkt hat würde ich keineswegs von bundesweit reden.
Gezde
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 22.08.2018, 12:42

Re: Bundesweite Störung Festnetz & Internet

Beitrag von Gezde »

laber nicht son dünnes. Wenn Vodafone selbst schreibt, Es liegt eine Bundesweite Störung vor! dann wird es auch so sein.
Außerdem waren 45000 auf den ganzen abend verteilt.. die ühber 6000 meldungen gingen innerhalb paar minuten ein...störung war heute früh beizeiten behoben!

Schon wieder: Mega Störung bei Netflix, Vodafone & Co. - Streaming-Dienst ...
HNA.de-21.11.2019
Zuppy
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 22.11.2019, 16:01

Re: Bundesweite Störung Festnetz & Internet

Beitrag von Zuppy »

Kann bestätigen das gestern spät abends eine große Störung war. Auch am Telefon meinte der Mitarbeiter das es auch in den nächsten Tagen immer wieder zu Problemen bundesweit kommen kann. Grund hat er mir aber nicht genannt 🤷‍♂️
spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 11186
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Bundesweite Störung Festnetz & Internet

Beitrag von spooky »

Was hast du für Internet..?
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6660 cable
Zuppy
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 22.11.2019, 16:01

Re: Bundesweite Störung Festnetz & Internet

Beitrag von Zuppy »

spooky hat geschrieben: 22.11.2019, 16:09 Was hast du für Internet..?
Vodafone Kabel