Mehr hier in dem Artikel: http://www.dslteam.de/news/artikel/30371
[ externes Bild ]
Dann hast Du das auch nicht richtig interpretiert...........Maliboy hat geschrieben:Also, ich kann das eigentlich so bestätigen.
................
Übrigens ist die Überschrift verkehrt. Nicht der Service sondern die Tarife stehen auf Platz 1. Und für mich als Altkunde (4 Wochen Kündigungsfrist, 4000er Downstream und zahle gerade mal 16,95 EUR) trifft auch das 100% zu.
Nö, das liegt daran, daß alle, die keine Probleme mit KD haben, nicht permanent schreiben, daß alles funktioniertamax hat geschrieben:Freue mich für Dich, .... aber wie kann es angehen dass, nun ich gebe zu, hier im Forum treffen sich vorwiegend Leute mit Problemen,
die Forum User oft auf mehreren Gebieten Probleme mit KD haben.
Zufall?
Aber in der Spalte Service in KDG auf Platz 4. Keine Ahnung, ob da noch Spalten fehlen oder die Gewichtung mehr Richtung Tarife geht.amax hat geschrieben:Dann hast Du das auch nicht richtig interpretiert...........
Die Gesamtleistung liegt auf Platz 1.
Und das ergibt sich aus Tarif und Service.
Du sagst es. Wer keine Probleme hat, sucht auch nicht in einen Forum nach Hilfe. Und wenn man mal schaut, sind hier ja auch immer die gleichen Leute aktiv.amax hat geschrieben:Freue mich für Dich, .... aber wie kann es angehen dass, nun ich gebe zu, hier im Forum treffen sich vorwiegend Leute mit Problemen,
die Forum User oft auf mehreren Gebieten Probleme mit KD haben.
Zufall?
Das kann ich auch nur bestätigen! Wir hatten einen Totalausfall, hab 45 Minuten gewartet, ob es eine Gebietsstörung ist (wobei das auch die 1. wäre, an die ich mich erinnere), angerufen, nein wäre eine Anschlussstörung. Techniker könnte (Anruf war abends gegen 21 Uhr) morgen früh 10 Uhr vor der Tür stehen. Hat sich dann später noch als Gebietsstörung herausgestellt, da war ich dann wohl trotz extra Warten doch noch der ersteThoRo hat geschrieben:(auf eine allgemeine eMail Anfrage wegen verschlechterter Bildqualität kam kurzfristig ein Techniker vorbei).