FAQ zu Störungen und Ausfälle (im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West)

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15872
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

FAQ zu Störungen und Ausfälle (im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West)

Beitrag von DerSarde »

Im Helpdesk findet ihr derzeit folgende Artikel zu Störungen im TV-Bereich:

Empfangsprobleme auf bestimmten Kanälen
Frequenzraster im Kabelnetz von Vodafone
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)