Faxempfang?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
buesing_De
Newbie
Beiträge: 75
Registriert: 20.02.2008, 21:42

Faxempfang?

Beitrag von buesing_De »

Moin zusammen!

Bei meinem alten Provider (QSC) konnte ich eine Rufnummer als Faxnummer "abstellen". Eingegende Faxe wurden mir dann per Email zugestellt.

Bei KD ist das ja nicht mehr möglich, ich könnte ja nicht einmal eine einzelne Rufnummer (von deren 6, die ich habe) einzeln umleiten :cry:

Über KD Messaging soll das doch irgendwie über eine zusätzliche Rufnummer möglich sein...leider finde ich im Kundenmenü nicht. Kann mir bitte jemand einen dumpfen Schlag auf den Hinterkopf verpassen, damit ich fündig werde?

Herzlichen Dank im Voraus!

EDIT: Hab's jetzt wohl doch gefunden. Offensichtlich geht's nur im kostenpflichtigen Power-Tarif und dann auch nur mit einer 01803-Rufnummer, richtig?
Gruß von der Nordseeküste,

Matze