arenaSAT (aus Radio Bremen TV digital ab 6. Mai)

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

arenaSAT (aus Radio Bremen TV digital ab 6. Mai)

Beitrag von amsp »

Heiner hat geschrieben:Irgendwie doch pervers, über Satellit europaweit empfangbar, aber im digitalen Kabel nur sehr begrenzt.
Dafür gibt es über Sat keine PayTV-Programme bzw. nur eingeschränkt. Etwas optimales scheint es nicht zu geben. :wand:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26729
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Radio Bremen TV digital ab 6. Mai

Beitrag von Heiner »

Naja, die wichtigsten Pay TV-Sender gibts eigentlich alle über Satellit. Und mit zunehmender Digitalisierung sehe ich auch mehr Chancen dass man das Kabel einholt was das angeht.
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: Radio Bremen TV digital ab 6. Mai

Beitrag von prodigital2 »

Heiner hat geschrieben:Naja, die wichtigsten Pay TV-Sender gibts eigentlich alle über Satellit. Und mit zunehmender Digitalisierung sehe ich auch mehr Chancen dass man das Kabel einholt was das angeht.

Im Kabel sind ja (zumindest bei den 4 "Großen") auch die "Free"-Programme Pay-TV. :cry: :cry: :cry:

Über SAT ist kein KDH, Kabelkiosk und auch UMs Digital-TV nicht buchbar. Premiere Star ist ein Witz.

Bei SAT-Empfang würde ich mir nur die MTV Pay-Kanäle (Unlimited) holen. Das würde mir langen.
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26729
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Radio Bremen TV digital ab 6. Mai

Beitrag von Heiner »

arenaSAT ist aber an sich ganz gut. Nach der Preiserhöhung bei Premiere ists auch in etwas gleich teuer wie Premiere Star... aber hat die besseren Programme. Doch das ist OT...
mahrko

Re: Radio Bremen TV digital ab 6. Mai

Beitrag von mahrko »

Soviele Sender sind das nicht mehr, die Kabel exklusiv hat...

Da wären: SpiegelTV digital, tv gusto premium, WetterTV, planet, DisneyPlayhouse und ToonDisney +1.
ExtremeSports gabs mal über easyTV, jetzt glaub nicht mehr über Sat.

Musiksender wie RLX, CLB un RCK (dafür viele FreeTV) und sonst? :kater:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26729
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Radio Bremen TV digital ab 6. Mai

Beitrag von Heiner »

mahrko hat geschrieben:Soviele Sender sind das nicht mehr, die Kabel exklusiv hat...

Da wären: SpiegelTV digital, tv gusto premium, WetterTV, planet, DisneyPlayhouse und ToonDisney +1.
ExtremeSports gabs mal über easyTV, jetzt glaub nicht mehr über Sat.

Musiksender wie RLX, CLB un RCK (dafür viele FreeTV) und sonst? :kater:
Spiegel TV solls gerüchteweise bald über arenaSAT geben, genauso die Just Music-Sender. TNT Serie und Silverline gelten als so gut wie sicher.

tv.gusto - naja, darüber lässt sich streiten, die Free-Version gibts ja über Satellit schon lange.

Playhouse Disney gibts übrigens über Premiere Star. ;)
mahrko

Re: arenaSAT (aus Radio Bremen TV digital ab 6. Mai)

Beitrag von mahrko »

Dann wärens noch 3-4 Sender, dies nur im Kabel gibt..:)
OK wenn mans über Premiere, Premiere Star und arenaSat aboniert ist sicher teurer als KDH, aber ich mein ja jetzt nur für einen Liebhaber, der einen Kanal unbedingt haben will...