Neues Board „Andere Vodafone-Produkte“

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Vodafone-Kabel-Forum
Verkünder und Mitteiler
Beiträge: 150
Registriert: 28.09.2007, 19:32
Wohnort: Vodafone-Kabel-Forum

Neues Board „Andere Vodafone-Produkte“

Beitrag von Vodafone-Kabel-Forum »

Hallo zusammen,

wir haben uns entschlossen, im Offtopic-Bereich zusätzlich ein Board für weitere Vodafone-Produkte neben Kabel einzurichten.
viewforum.php?f=71

Gründe für das neue Board sind, dass hier zum Einen durchaus immer mal wieder Fragen zu Vodafone DSL etc. gestellt werden, die dann ins Board „Offtopic“ verschoben werden. Dort ist die Frage neben den „Spaßthreads“ aber auch nicht besonders gut aufgehoben.
Zum Anderen behandeln wir hier im Forum seit letzten November auch die GigaTV Netbox. Diese wird neben der Standalone-Variante und den Multiroom-Produkten auch in Zusammenspiel mit DSL-Anschlüssen von VF angeboten. Dass hier dann auch mal die eine oder andere Frage bzgl. DSL auftauchen könnte, ist durchaus wahrscheinlich.

Unser Forum wird jedoch selbstverständlich weiter ein Forum speziell für Kabelprodukte von Vodafone bleiben, das neue Board soll nur einige etwas abseits dieses Gebietes liegende Threads auffangen.

Viele Grüße,
Euer Team vom Vodafone-Kabel-Forum
Hallo, wir sind das inoffizielle Vodafone Kabel Forum und Helpdesk. :D