Problemchen im Raum 83xxx

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Problemchen im Raum 83xxx

Beitrag von Biolek »

mankei hat geschrieben:Und hier:

[ externes Bild ]
:shock:

Was hast gemacht ?
bombastic
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 09.02.2008, 08:45
Wohnort: Berchtesgadener Land

Re: Problemchen im Raum 83xxx

Beitrag von bombastic »

@mankei
die werte sind wahrscheinlich so hoch weil du antivirenprogramm o.ä. nicht deaktiviert hast :grin: , das ist bei mir auch so :party:
guckst du:
[ externes Bild ]

gruß bombastic
Anbindung: Kabel Deutschland Kabel und Telefon 100
Kabelmodem +Router: Fritz!Box KDG 6360
Kabel TV Vielfalt HD Extra + Sky komplett über Giga TV 4k Box
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: Problemchen im Raum 83xxx

Beitrag von mankei »

@ Biolek:

Nix.

@ bombastic:

Der V-Scanner läuft immer. Da hätte ich dauernd Hyperdrive-Werte.

Greetz!

Mank Ei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57
Kallewirsch
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 13.07.2008, 13:06

Re: Telefon Ausfall nur Eingang

Beitrag von Kallewirsch »

Kallewirsch hat geschrieben:Servus

Seit einer Woche bin ich nun Kunde bei Kabel D . Mein Telefonanschluss ist zeitweise gestört, und zwar stellt sich das folgendermassen dar.
Wenn jemand anrufen will, kommt folgende Ansage: Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar.
Wenn ich den Hörer kurz abhebe und wieder auflege ist die Störung weg und kommt nach etwa einer halben Stunde wieder.
da ich keine Lust habe jede halbe Stunde den Hörer abzuheben um erreichbar zu bleiben hätte ich gerne gewusst ob jemand das Problem kennt.
Der Service Abteilung habe ich Samstag schon gemailt.

Hardware habe ich das Motorola Surfboard SBV5121 - die LED Anzeigen sind normal alles grün ausser Link und Standby
Telefone habe ich schon verschiedene getestet - kein Erfolg.
Habe den Mangel gleich am 13.07. an Störungsdienst gemeldet, keine Antwort erhalten, jedoch funktioniert der Anschluß seit 16.07 störungsfrei.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Problemchen im Raum 83xxx

Beitrag von Bubblegum »

Die Informationspolitik ist wahrlich ungenügend... Aber Hauptsache, es geht wieder - ich drück die Daumen das es auch anhält
:love: