CI Module von HD+ für KDG verwendbar?

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
tsdriessen
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2019, 21:48

CI Module von HD+ für KDG verwendbar?

Beitrag von tsdriessen »

Hallo zusammen,

ich habe noch 2 Module von HD+ (Hersteller SMAR DTV) und würde gerne eines mit einer Partnerkarte verwenden, aber wenn ich die Seriennummer bei der Bestellung eingebe (sofern es die richtige Nummer ist, stehen ja viele Nummern drauf)
bekomme ich die Meldung "Empfangsgerät nicht geeignet". Nun habe ich in letzter Zeit viel mit Vodafone erlebt, wenig davon war gut. Also meine Frage kann das stimmen sind die Module ungeeignet?

Liebe Grüße

Thomas
Benutzeravatar
AndreasNRW
Insider
Beiträge: 2039
Registriert: 11.07.2017, 13:05

Re: CI Module von HD+ für KDG verwendbar?

Beitrag von AndreasNRW »

tsdriessen hat geschrieben: 31.03.2019, 21:56 Also meine Frage kann das stimmen sind die Module ungeeignet?
Ja, sind ungeeignet.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 12931
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: CI Module von HD+ für KDG verwendbar?

Beitrag von spooky »

Ja, die Module funktionieren nicht im Kabelnetz von VFKD
Magenta TV One
Big TV
G.Fast 500/150
tsdriessen
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2019, 21:48

Re: CI Module von HD+ für KDG verwendbar?

Beitrag von tsdriessen »

Mist, trotzdem Danke sehr für die schnellen Antworten!