Störungen RLP Bereich KH und SIM

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
zaphod
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 07.03.2007, 13:15

Störungen RLP Bereich KH und SIM

Beitrag von zaphod »

Hi Leute,

gibt es noch mehr die aus dem genannten Bereich kommen und Störungen haben?

Bei mir stellt sich das momentan so dar:

- Alle Transponder auf denen RTL-Gruppe und PRO7-Gruppe drauf sind extrem gestört, Bildaussetzer und Tonstörungen.
- Auf den PW-Kanälen teilweise auch Störungen, je nach Transponder

Hatte ich vor 2 Wochen schon mal... hab dann bei Kabel Deutschland angerufen aber der Techniker sagte mir das nix bekannt wäre..

War dann nach 2 Tagen weg... Jetzt fängts wieder an und das nervt extrem....

Hoffe ich hab diese Störungen nicht alleine dann kann ich nämlich als zahlender KD-Kunde ruhigen Gewissens bei KD anrufen und denen mal Bescheid geben ;-)

greets

zaphod
zaphod
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 07.03.2007, 13:15

Re: Störungen RLP Bereich KH und SIM

Beitrag von zaphod »

Die Störungen sind lt. KDH seit dem 25.06. behoben...

Kann ich bestätigen... Läuft wieder alles einwandfrei ohne ruckeln oder sonstige Fehler...

:-)

Bringt doch was wenn man als KDH Kunde anruft und bissel Druck macht....


greets

zaphod
roterteufel81

Re: Störungen RLP Bereich KH und SIM

Beitrag von roterteufel81 »

Bei uns gabs die Probs auch, allerdings weil bei uns grade die Restarbeiten für Inet laufen. Heute soll Aufschalttermin sein und Kirn + Umgebung wird endlich KabelInternet bekommen. Bin gespannt, werd spätestens um 12 die Hotline nerven gehen :D :twisted:

Endlich raus aus der 384/64k Telekom Tyrannei :motz: