Rechnungsspaß mit Kabel Deutschland

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mussja
Fortgeschrittener
Beiträge: 351
Registriert: 27.07.2006, 17:34
Wohnort: Holzminden

Rechnungsspaß mit Kabel Deutschland

Beitrag von mussja »

Ich habe das Telefon und Internet Comfort Paket. Das High Secure Professional Paket brauche ich nicht und habe es deshalb schon während der kostenlosen Testphase gekündigt. Lobenswerterweise wurde mir das sogar schriftlich per Brief bestätigt.

Was finde ich nun auf meiner Rechnung für Juni 2008? High Secure Professional 2,00 Euro. Wie ist KDG eigentlich organisiert? Haben die ein zentrales CRM- und Abrechnungssystem oder werden Notizzettel verwendet? :wink:

Habe übers Kontaktformular eine Nachricht hingeschickt denn von meinem 50 Euro DSL-Wechslerbonus habe ich auch noch nichts gehört.
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Rechnungsspaß mit Kabel Deutschland

Beitrag von amax »

ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Vincent
Fortgeschrittener
Beiträge: 265
Registriert: 28.10.2007, 21:17
Wohnort: Oldenburg / Stadtteil Bümmerstede

Re: Rechnungsspaß mit Kabel Deutschland

Beitrag von Vincent »

Die blicken ihr ganzes Test Bestell Chaos selber nicht mehr. Als Neukunden musste ja erstmal die zig Gratis/Test sachen wieder kündigen die keiner braucht. Homepage Paket, High Secure, evt noch das tolle test abo Kabel Digital Home........ :naughty: Ging bei mir total schief, ich hatte das nur Test Abo gekündigt da haben sie fälschlicherweise den Reciever und Smart Card eingefordert. Ob das so die sinnvolle Strategie ist um zufriedene Dauerkunden zu holen, bezweifel ich.[stark]
21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
kabelman
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 22.03.2008, 18:59

Re: Rechnungsspaß mit Kabel Deutschland

Beitrag von kabelman »

Hallo, jede Würstchenbude ist besser organisiert wie dieses Kabelirgendwas.
mfg
kabelman
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2

Re: Rechnungsspaß mit Kabel Deutschland

Beitrag von EzraFitch »

kabelman hat geschrieben:Hallo, jede Würstchenbude ist besser organisiert wie dieses Kabelirgendwas.
mfg
kabelman
die hat ja auch am tag wenn´s geht so um die 70 kunden?
kabel ja dann wohl auch...
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Rechnungsspaß mit Kabel Deutschland

Beitrag von Heiner »

KDG hat nun mal Probleme... Aber mit einer Wurstbude kann mans trotzdem nicht vergleichen, das ist ne Übertreibung.

Wie auch immer, viele Baustellen, muss die KDG halt dafür sorgen dass sich die Probleme in nem bestimmten Rahmen halten... ich mein irgendwas is ja immer^^ sonst kann das auf lange Sicht problematisch sein.

Wenn KDG sich schon auf Internet und Telefon stürzt... Kabel-TV wird sowieso immer unwichtiger wenns so weitergeht wie jetzt... ich wette, noch in diesem Jahrzehnt, allerspätestens jedoch im nächsten überholt der Satempfang den Kabelempfang hierzulande... aber das ist ein selbstgemachtes Problem.
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Rechnungsspaß mit Kabel Deutschland

Beitrag von Biolek »

Heiner hat geschrieben: Wie auch immer, viele Baustellen, muss die KDG halt dafür sorgen dass sich die Probleme in nem bestimmten Rahmen halten... ich mein irgendwas is ja immer^^ sonst kann das auf lange Sicht problematisch sein.
Seit Anfang an Geschwindigkeits Probleme und andauernd Telefon Ausfälle. Aber die Probleme sollen behoben werden, aber wann ?
Keine Organisation in meinen Augen.
JimPanse
Fortgeschrittener
Beiträge: 241
Registriert: 27.05.2008, 09:05

Re: Rechnungsspaß mit Kabel Deutschland

Beitrag von JimPanse »

Heiner hat geschrieben:KDG hat nun mal Probleme... Aber mit einer Wurstbude kann mans trotzdem nicht vergleichen, das ist ne Übertreibung.

Wie auch immer, viele Baustellen, muss die KDG halt dafür sorgen dass sich die Probleme in nem bestimmten Rahmen halten... ich mein irgendwas is ja immer^^ sonst kann das auf lange Sicht problematisch sein.

Wenn KDG sich schon auf Internet und Telefon stürzt... Kabel-TV wird sowieso immer unwichtiger wenns so weitergeht wie jetzt... ich wette, noch in diesem Jahrzehnt, allerspätestens jedoch im nächsten überholt der Satempfang den Kabelempfang hierzulande... aber das ist ein selbstgemachtes Problem.
Besonders IPTV(+Internet-TV) hat in meinen Augen Zukunft. Wahrscheinlich wird das Internet mal die zentrale Stelle für alles werden und somit eine wesentliche Vereinfachung für den Nutzer darstellen. Breitbandanschlüsse verteilt im ganzen Haus, mit entsprechenden Geräten für IPTV, VoIP usw.