GigaTV Box und Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Antworten
Kabelsalat4711
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2019, 14:06

GigaTV Box und Sky

Beitrag von Kabelsalat4711 »

Hallo,

trotz bestätigter Kündigung bei Sky läuft Sky auf der GigaTV Box weiter und das seid Monaten.
Sowohl Sky als auch Vodafone reagiert nicht auf meine Hinweise.
Soll ich nun Sky weiterhin nutzen? Schließlich habe ich korrekt gekündigt und es wird auch nichts mehr abgebucht.
Und ich kann auch nichts dafür wenn der Zugang nicht deaktiviert wird.

Grüße
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: GigaTV Box und Sky

Beitrag von Lars.Berlin »

Kabelsalat4711 hat geschrieben: 20.01.2019, 14:13 Hallo,

trotz bestätigter Kündigung bei Sky läuft Sky auf der GigaTV Box weiter und das seid Monaten.
Sowohl Sky als auch Vodafone reagiert nicht auf meine Hinweise.
Soll ich nun Sky weiterhin nutzen? Schließlich habe ich korrekt gekündigt und es wird auch nichts mehr abgebucht.
Und ich kann auch nichts dafür wenn der Zugang nicht deaktiviert wird.

Grüße
Dann genieße und schweige !
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
Antworten