Kabel Phone(Flat24)

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
NewEnd
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 10.06.2008, 16:54

Kabel Phone(Flat24)

Beitrag von NewEnd »

Hallo@all

Da wir vorkurzen umgezogen sind,haben wir auch direkt einen günstigeren anbieter gesucht und sind bei Kabel deutschland gelandet.Wir haben uns ``erstmal``nur für Kabel Phone mit Flatrate entschieden,Breitband-Internet wollen wir erst etwas später.
Aber nun meine frage:Ist es normal bei kabel Deutschland das man,wenn man garkein Internet gebucht hat,ins Internet kann?
Bei den unterlagen stand ja drin,dass man seine E-Mails abrufen und auf Kabel-deutschland.de kann um seine daten einzusehen.Kostet das surfen im internet mit Kabel Phone(Flat24)extra b.z.w mintuentakt abrechnung???
NewEnd
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 10.06.2008, 16:54

Re: Kabel Phone(Flat24)

Beitrag von NewEnd »

So,habe vor 2 tagen mal dort angerufen und nachgefragt.Die doch wohl sehr unmotivierte Mitarabeiter,hatte entweder einen schlechten tag oder kein bock.Erst redet sie was von der Internet leuchte am modem und das es normal sei das diese immer leuchtet(war aber eigentlich schon klar und wollte ich auch garnicht wissen).Darauf fragte sie ob meine frage damit beantwortet sei,wodrauf ich nein antwortete.
Da fragte sie mich was ich denn genaz wissen möchte,also ich wieder die selbe antwort gestellt und wieder fing sie von der leuchte zuerzählen-.-.Am ende des gespräches lockte ich ihr doch nochmal eine antwort auf meine frage....die sie diesmal mit nein ebantwortet hat.Es enstehen keine zusätzlichen-telefon kosten.
Toll,da die Mitarbeiter aber sowas von unmotiviert war und beim reden fast eingeschlafen ist bin ich immer noch verunsichert und habe kabelmail mal eine e-mail geschriebn,seit zwei tagen warte ich auf antwort-.-
vivilgreen
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 11.02.2008, 15:31

Re: Kabel Phone(Flat24)

Beitrag von vivilgreen »

DAs Modem gibt es her und wenn der Techniker einen großen Fehler gemacht hat kannst du damit auch ins Internet, aber eigentlich dürftest du keine Verbindung aufbauen können.
Bitte schau dir noch mal ganz gründlich deine Auftragsbestätigung an, die du von Kabel geschickt bekommen hast, nicht das beim Vertrag selbst etwas schief gelaufen ist.
Minutenabrechnungen gibt es nicht, entweder ist der Port offen oder zu. Je nachdem (eigentlich) welchen Vertrag du geschlossen hast.
Es kann dir passiert sein, dass eine InternetFlat dazu gebucht wurde, probeweise ( 3Monate zum Testen) oä.
Hoffe ich konnte dir helfen.
NewEnd
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 10.06.2008, 16:54

Re: Kabel Phone(Flat24)

Beitrag von NewEnd »

vivilgreen hat geschrieben:DAs Modem gibt es her und wenn der Techniker einen großen Fehler gemacht hat kannst du damit auch ins Internet, aber eigentlich dürftest du keine Verbindung aufbauen können.
Bitte schau dir noch mal ganz gründlich deine Auftragsbestätigung an, die du von Kabel geschickt bekommen hast, nicht das beim Vertrag selbst etwas schief gelaufen ist.
Minutenabrechnungen gibt es nicht, entweder ist der Port offen oder zu. Je nachdem (eigentlich) welchen Vertrag du geschlossen hast.
Es kann dir passiert sein, dass eine InternetFlat dazu gebucht wurde, probeweise ( 3Monate zum Testen) oä.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Also es steht nur Kabel Phone(flat24)drin und sonst nichts.Die ersten drei monate sind ja komplett kostenlos,danach die 9,90€ im monat,von probemonate fürs internet steht auch nichts drin...weder brieflich noch auf der homepage von kabel-deuschland zu sehen.Und das der port offen ist,sieht man ja,sonst wär ich jetzt nicht online.
E-Mail wurde immer noch nicht beanwortet.Muss wohl am WE mal wieder dort anrufen.Die erste die am Telefon war meinte zwar,es sei normal und würde auch nichts extra kosten,da ja kein Breitband-anschluss sondern ISDN niveau(laut speed-test).Aber die Frau hörte sich so verdammt gelangweilt an und hatte,so hatte ich das gefühl,überhaupt keine ahnung von dem was ich grade erzählt habe :streber: :kotz:

edit:Ausserdem bekam ich zugangsdaten für die Homepage von Kabel-Deuschland,damit ich die tarife wechseln kann b.z.w rechnungen einsehen kann.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Phone(Flat24)

Beitrag von VBE-Berlin »

NewEnd hat geschrieben:Die ersten drei monate sind ja komplett kostenlos,danach die 9,90€ im monat,

Wo hast Du denn dieses Angebot bekommen??

Normal:
1. - 3. Monat 9,90 Euro Grundgebühr + 0 Euro Flat Telefonie
ab 4. Monat: 9,90 euro Grundgebühr + 9,90 Euro Flat Telefonie (wenn nicht abbestellt, sonst 2,5 ct./Min)

Mb-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
NewEnd
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 10.06.2008, 16:54

Re: Kabel Phone(Flat24)

Beitrag von NewEnd »

Was wir haben nennt sich Phone Easy 24.Hier in der nähe hat ein laden eröffnet der Kabel-Deutschland vertreibt und wir hatten eines tages werbung davon im Briefkasten.Da wir eh einen anschluss brauchten kam ganz gelegen.
Und nun bin ich richtig verplant-.-.

Das ist diese angebot: http://www.kabeldeutschland.de/telefoni ... sy_24.html

edit:ich scheine den falschen thread namen verwendet zu haben...sorry.Gemeint ist Phone Easy 24
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Phone(Flat24)

Beitrag von VBE-Berlin »

Also doch das normale Angebot. Nicht 3 Monate komplett gratis.
Ich hatte mich schon gewundert.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
NewEnd
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 10.06.2008, 16:54

Re: Kabel Phone(Flat24)

Beitrag von NewEnd »

MB-Berlin hat geschrieben:Also doch das normale Angebot. Nicht 3 Monate komplett gratis.
Ich hatte mich schon gewundert.

MB-Berlin
Doch doch,die 3 monate sind kostenlos....nichts mit grundgebühr oder Flat.Ab den 4 monat entweder 2,5cent die min oder mit der option Flatrate für 9,90€ im monat und die haben wir schließlich gewählt.Man muss einmal 9,90euro bezahlen für die Bereitstellung.

Abgesehen von Auslandsanrufe oder anrufe aufs Handy
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2643
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Kabel Phone(Flat24)

Beitrag von Kabelmensch »

NewEnd hat geschrieben:
MB-Berlin hat geschrieben:Also doch das normale Angebot. Nicht 3 Monate komplett gratis.
Ich hatte mich schon gewundert.

MB-Berlin
Doch doch,die 3 monate sind kostenlos....nichts mit grundgebühr oder Flat.Ab den 4 monat entweder 2,5cent die min oder mit der option Flatrate für 9,90€ im monat und die haben wir schließlich gewählt.Man muss einmal 9,90euro bezahlen für die Bereitstellung.

Abgesehen von Auslandsanrufe oder anrufe aufs Handy
Naja, wenn Du uns jetzt nicht glaubst, glaubst uns halt in 3 Monaten ...
kabelmensch.de
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Phone(Flat24)

Beitrag von VBE-Berlin »

Hatte ich mir auch gedacht ;-)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)