Seit gestern funktioniert mein CBN CH6640E nicht mehr. Die Wlan LED leuchtet dauerhaft orange (auch gleich nach dem Einschalten, war sonst nie so. Hat immer grün geleuchtet, egal welche Probleme auftraten) Alle anderen LED leuchten dauerhaft grün. Keine der 4 Lan Ports funktioniert. Ich kann mich dementsprechend auch nicht auf dem Modem einloggen. An der Hinterseite leucht auch keine LED mehr auf, wenn ein LAN Kabel angeschlossen ist. Telefon ist das einzige was funktioniert.
KD Hotline sagte, Signale liegen alle an. Haben neue Software raufgespielt. Keine Probleme, muss an meinen Kabeln liegen. Erneuter Anruf, er meinte alle 4 Lan Kabel seien kaputt

Auf die Frage wieso WLan dann nicht geht, wusste er auch keine Antwort. Auch auf die Tatsache dass hinten nichts mehr leuchtet beim Anschluss eines Lan Kabels.
Nun wollen Sie eine Langzeitprüfung bis Dienstag durchführen.
Ich denke das Modem ist kaputt, seht ihr das auch so? Würde mir ein neues selber kaufen, da ich bezweifle dass Vodafone bis Dienstag einen Fehler findet und doch dass Gerät austauscht, womit sich das Ganze noch mehr in die Länge zieht.