Vodafone Videothek IPTV

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Daniboy1990
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 25.11.2018, 10:48

Vodafone Videothek IPTV

Beitrag von Daniboy1990 »

Hallo zusammen,

weiss leider nicht ob das Thema hier richtig ist wurde von einem anderem Forum hieher verwiesen. :trippeln:
Ich beabsichtige Vodafone IPTV über DSL zu buchen.
Eine Frage beschäftigt mich noch wo ich noch keine Antwort gefunden habe.

Wie ist die Videothek von Vodafone TV, gut oder schlecht.
Wieviele kostenlose Inhalte sind da drin.
Ich komme von Sky und da hat man ja viel kostenloses.
Mich würde dies nun bei VF interessieren

Dankeschön :grin:
Benutzeravatar
Torsten1973
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 12.03.2018, 09:22
Wohnort: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Vodafone Videothek IPTV

Beitrag von Torsten1973 »

Hier bist du aber im Vodafone Kabel Deutschland Forum, das hat nichts mit DSL zu tun.
Daniboy1990
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 25.11.2018, 10:48

Re: Vodafone Videothek IPTV

Beitrag von Daniboy1990 »

Hi
Ja ich weiss wurde nur hierher verwiesen weil mich da keiner helfen konnte
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 12746
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Vodafone Videothek IPTV

Beitrag von spooky »

Vodafone IPTV wird ja jetzt eh durch die GIGA TV Netbox abgelöst, wenn ich das richtig verstanden habe.
Magenta TV One
Big TV
G.Fast 500/150
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Vodafone Videothek IPTV

Beitrag von Burkhard10 »

Vodafone IPTV ist nicht mehr buchbar.
Der neue OTT Dienst nennt sich jetzt Giga TV .Net.
Zuletzt geändert von Burkhard10 am 25.11.2018, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Daniboy1990
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 25.11.2018, 10:48

Re: Vodafone Videothek IPTV

Beitrag von Daniboy1990 »

Ja richtig aber als Bestandskunde kriegt mans noch mit dem TV Center und die wollt ich evtl mir holen.
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Vodafone Videothek IPTV

Beitrag von Burkhard10 »

Das würde ich nicht machen. Die Plattform ist tot. Früher oder später wird das eingestellt.
Daniboy1990
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 25.11.2018, 10:48

Re: Vodafone Videothek IPTV

Beitrag von Daniboy1990 »

Echt dachte IPTV ist im kommen.
robert_s
Insider
Beiträge: 6636
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Vodafone Videothek IPTV

Beitrag von robert_s »

Daniboy1990 hat geschrieben: 25.11.2018, 21:00 Echt dachte IPTV ist im kommen.
Dass nach Magine TV und Zattoo nun auch die "großen" (Telekom mit Magenta TV und Vodafone mit GigaTV Net) auf OTT setzen, würde ich so deuten, dass IPTV bereits passé ist.
Benutzeravatar
AndreasNRW
Insider
Beiträge: 2039
Registriert: 11.07.2017, 13:05

Re: Vodafone Videothek IPTV

Beitrag von AndreasNRW »

robert_s hat geschrieben: 26.11.2018, 01:22 Dass nach Magine TV und Zattoo nun auch die "großen" (Telekom mit Magenta TV und Vodafone mit GigaTV Net) auf OTT setzen, würde ich so deuten, dass IPTV bereits passé ist.
Das würde ich nicht sagen.
Die Telekom hat ja gerade erst im Zuge der Umstellung von Entertain TV auf Magenta TV die Hauseigenen Receiver (IP-TV) neu Aufgesetzt. :fahne: