Kabel Digital Home

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Riddle_me_this
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2018, 06:20

Kabel Digital Home

Beitrag von Riddle_me_this »

Guten Morgen zusammen,

aufgrund eines Anrufs der Konkurrenz prüfe ich gerade meine Verträge/Rechnungen. Die Verträge sind von ca. 2009. "Digitaler Kabelanschluss" für 10,90€ ist mir klar, den brauche ich weiterhin. Was ist aber mit dem Posten "Kabel Digital Home", wofür zahle ich da bzw. welche Sender? Ich muss noch erwähnen, dass ich seit einigen Jahren SKY-Kunde bin. Verliere ich bei Kündigung des Pakets "Kabel Digital Home" Sender, die ich nicht sowieso bei SKY habe?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6685
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Kabel Digital Home

Beitrag von andi410 »

Alle hier aufgeführten SD-Sender sind im Paket "Kabel Digital Home" drin. Und auch die Radiosender "Klassik Radio Movie" und die Audiokanäle von Stingray

andi410 bei Facebook und Youtube

Riddle_me_this
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2018, 06:20

Re: Kabel Digital Home

Beitrag von Riddle_me_this »

Hallo Andilein,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Mir war nicht bewusst, dass das Paket so viele Sender beinhaltet. Wenn ich die Sender nun mit dem Sky Entertainmentpaket vergleiche, würde ich bei einer Kündigung schon einiges verlieren. Ich tue mir hat einfach schwer nachzuvollziehen, was ich von wem beziehe. :wand:

Gruß
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6685
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Kabel Digital Home

Beitrag von andi410 »

Ich würde, sofern das bei dir möglich ist (sowohl vertraglich, als auch finanziell), auf "Premium HD & Premium HD Plus" umstellen. Das kostet zusammen knapp 17 Euro und du hättest paar Sender mehr und das sogar in HD.

andi410 bei Facebook und Youtube