Preissenkung Doppelflat

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mag101
Newbie
Beiträge: 60
Registriert: 29.08.2007, 20:48
Wohnort: Holzminden

Preissenkung Doppelflat

Beitrag von mag101 »

Wie ich eben bei teletarif.de gelesen habe, senkt KDG für Neukunden die Preise - hier der LINK zum Beitrag:

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw23/s30161.html
kitagua
Newbie
Beiträge: 62
Registriert: 18.01.2008, 18:53

Re: Preissenkung Doppelflat

Beitrag von kitagua »

Es ist mir schleierhaft wieso KD sich das antut! Das eigene Netz läuft nicht wirklich performant und anstatt hier mit Kundengeldern zu investieren senken wir lieber nochmal die Preise. :confused:
Vincent
Fortgeschrittener
Beiträge: 265
Registriert: 28.10.2007, 21:17
Wohnort: Oldenburg / Stadtteil Bümmerstede

Re: Preissenkung Doppelflat

Beitrag von Vincent »

Damits alles noch mal wieder langsamer wird :kotz:
21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
JimPanse
Fortgeschrittener
Beiträge: 241
Registriert: 27.05.2008, 09:05

Re: Preissenkung Doppelflat

Beitrag von JimPanse »

In zwei Fällen sparen Neukunden mit der alten Aktion, die heute noch Bestand hat, mehr: Wer ohnehin schon die Entscheidung getroffen hat, von einem DSL-Anschluss auf das 39,90 Euro im Monat teure Paket Deluxe oder das 29,90 Euro im Monat teure paket Comfort von Kabel Deutschland zu wechseln, genießt bei heutiger Auftragstellung eine Kostenersparnis von 140 Euro bzw. 110 Euro gegenüber den Standardpreisen. Mit der neuen Aktion werden es bei Online-Buchung jeweils 80 Euro sein.
Eine Kostenersparnis für Neukunden ab morgen ist für mich nicht ersichtlich, es wird sogar teurer.
metalhead1976
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 31.05.2008, 14:29
Wohnort: Emden Ostfriesland

Re: Preissenkung Doppelflat

Beitrag von metalhead1976 »

Was ist wenn ich den Anschluss heute noch bestelle?
Kann ich mir das Datum der Installation aussuchen? Früher ging das noch bei der Online-Bestellung ( Terminwunsch ) aber jetzt wurde das Bestellformular da gekürzt.
Mal angenommen ich bestelle heute und möchte aber gern dass der Vertrag erst ab 1.9. gilt.
Zahle ich dann ab 1.9. den Preis der heute noch auf der HP steht ( 9,99) ?
GigaZuhause 100 Kabel - CH7466CE - FRITZ!Box 7590
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Preissenkung Doppelflat

Beitrag von Bubblegum »

metalhead1976 hat geschrieben:Was ist wenn ich den Anschluss heute noch bestelle?
[...]
Mal angenommen ich bestelle heute und möchte aber gern dass der Vertrag erst ab 1.9. gilt.
Zahle ich dann ab 1.9. den Preis der heute noch auf der HP steht ( 9,99) ?
unwahrscheinlich ... diese Angebote gelten ab frühestmöglichem Bereitstellungstermin. Bei einer derartigen Zeitspanne wird das aktuelle Preisangebot sicher nicht vorgemerkt.
jeorgbentz
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 06.09.2007, 18:22

Re: Preissenkung Doppelflat

Beitrag von jeorgbentz »

Hallo Leute.

Was machen die Bestandskunden?
Ziehen wieder den Kürzeren.

Jörg :wand:
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Preissenkung Doppelflat

Beitrag von VBE-Berlin »

metalhead1976 hat geschrieben:Was ist wenn ich den Anschluss heute noch bestelle?
Kann ich mir das Datum der Installation aussuchen? Früher ging das noch bei der Online-Bestellung ( Terminwunsch ) aber jetzt wurde das Bestellformular da gekürzt.
Mal angenommen ich bestelle heute und möchte aber gern dass der Vertrag erst ab 1.9. gilt.
Zahle ich dann ab 1.9. den Preis der heute noch auf der HP steht ( 9,99) ?
Bei Bestellung über den Medienberater ist der Vertragsbeginn 6 Monate in die Zukunft verschiebbar. Dann gelten die Preise vom Bestelltag. Vorausstzung ist allerdings, dass die Verfügbarkeit schon gegeben ist.

jeorgbentz hat geschrieben:Was machen die Bestandskunden?
Genau den gleichen Preis zahlen, wie die Neukunden nach 12 Monaten.

Bisher gab es fast immer Angebote (3 Monate für 19,90, 3 Monate für 9,90, Wechslerprämie etc..)
Also sollte so ziemlich jeder Neukunde schon von iner Aktion profitiert haben.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)