Bei uns kein KD möglich? Leitungen zu alt

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Bei uns kein KD möglich? Leitungen zu alt

Beitrag von Bärliner »

@geleimter es mag ja legitim sein wenn Du dich beschwerst und Kunden in deiner Nähe abräts von KD. Aber Du verallgemeinerst zu sehr.

ich bin selbst knapp 3 Jahre mit KD Internet dabei und habe immer mehr Speed als gebucht (aktuell statt ner 26er komme ich auf ca. 33-36), nen Traumhaften Ping.

Deswegen kann ich nur zu KD raten traumhafter Preiß, Speed und Ping.
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: Bei uns kein KD möglich? Leitungen zu alt

Beitrag von KDGeleimter »

Bärliner hat geschrieben:@geleimter es mag ja legitim sein wenn Du dich beschwerst und Kunden in deiner Nähe abräts von KD. Aber Du verallgemeinerst zu sehr.

ich bin selbst knapp 3 Jahre mit KD Internet dabei und habe immer mehr Speed als gebucht (aktuell statt ner 26er komme ich auf ca. 33-36), nen Traumhaften Ping.

Deswegen kann ich nur zu KD raten traumhafter Preiß, Speed und Ping.
Ich freue mich mit Dir, daß es bei Dir so wunderbar läuft! Aber eine Frage hätte ich da dann doch noch.
Welchen Speedmesser verwendest Du und welches Virenprogramm hast Du? Vielleicht gar Antivir?

Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).

http://www.speed-aktuell.paul76829.de/

Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Bei uns kein KD möglich? Leitungen zu alt

Beitrag von Bärliner »

Ich benutze keinen Speedtest da ich irgendwann gemerkt habe das die Test innerhalb von 10min derart unterschiedlich sind... Ich sehe das wenn ich etwas downloade.

FÜr Viren nutze ich Bitdefender aber denn starte ich bei Bedarf manuell.