veränderte AGB seit 2006?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
eimca73
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2008, 12:27

veränderte AGB seit 2006?

Beitrag von eimca73 »

Guten Tag,

ich bin neu im Forum, und heiße Matthias
Meine Frage: Ich bin seit 12/2006 Kabel Digital+ Kunde mit dem HUMAX Festplattenrecorder und glaube mich zu erinnern das ich damals auch telefonisch von einer freundlichen Kabel Mitarbeiterin gesagt bekommen habe das ich, wenn ich den HUMAX die 24 Monate abzahlen in danach behalten kann. Von leihen war da keine Rede. Jetzt ist das Angebot aber anders. Ich finde natürlich keine Unterlagen von damals wo das so drin steht.

Weiß jemand da was drüber, oder bilde ich mir das alles nur ein?

jetzt schon mal vielen Dank für eine Antwort


matthias