ok ich kenn nur mit und totalausfall
Immer wieder Ausfälle. Rückkanalstörer?
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Immer wieder Ausfälle. Rückkanalstörer?
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- Fortgeschrittener
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Re: Immer wieder Ausfälle. Rückkanalstörer?
Heute wurde das letzte Störungsticket auch wieder geschlossen.
Gerade hatte ich wieder einen Totalausfall.
So langsam nervt es wirklich.
Gerade hatte ich wieder einen Totalausfall.
So langsam nervt es wirklich.
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- Kabelexperte
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Re: Immer wieder Ausfälle. Rückkanalstörer?
Im schlimmsten Fall hilft nurnoch die Sonderkündigung (per Online-Formular), gegebenenfalls mit Fristsetzung zur Störungsbehebung sonst ... .
Sich beschweren bei der Beschwerdeabteilung (wieder online) oder Abmotzen bei der Hotline der Vertragsabteilung hat auch schonmal Wunder bewirkt.
Sich beschweren bei der Beschwerdeabteilung (wieder online) oder Abmotzen bei der Hotline der Vertragsabteilung hat auch schonmal Wunder bewirkt.
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- Fortgeschrittener
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Re: Immer wieder Ausfälle. Rückkanalstörer?
meines wissens ist die beschwerdestelle nur schriftlich, analog zu erreichen. wurde mir auch von der hotline so gesagt.in-need-for-speed hat geschrieben: ↑21.09.2018, 16:11 Im schlimmsten Fall hilft nurnoch die Sonderkündigung (per Online-Formular), gegebenenfalls mit Fristsetzung zur Störungsbehebung sonst ... .
Sich beschweren bei der Beschwerdeabteilung (wieder online)
fristsetzung wurde bei mir komplett ignoriert.
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- Kabelexperte
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Re: Immer wieder Ausfälle. Rückkanalstörer?
Sonderkündigung mit Fristsetzung? Per Online-Kontakt-Formular ->Kündigung->Sonstige abgegeben?
Die Beschwerdeabteilung ist der Vetragsabteilung nach-/übergeordnet. Die soll man nicht telefonisch erreichen, aber vielleicht hat man Glück. Ausserdem, wenn man am Telefon zufällig einen höherrangigen oder fähigeren Mitarbeiter der Vertragsabteilung erwischt, leitet der eine begründete Beschwerde (/Frustrede) auch weiter!
Ich meinte aber eigentlich per Kontakt ->Beschwerde->Sonstiges der Beschwerdeabteilung zu schreiben! Oder eben telefonisch über die Vertragsabteilung.
Die Beschwerdeabteilung ist der Vetragsabteilung nach-/übergeordnet. Die soll man nicht telefonisch erreichen, aber vielleicht hat man Glück. Ausserdem, wenn man am Telefon zufällig einen höherrangigen oder fähigeren Mitarbeiter der Vertragsabteilung erwischt, leitet der eine begründete Beschwerde (/Frustrede) auch weiter!
Ich meinte aber eigentlich per Kontakt ->Beschwerde->Sonstiges der Beschwerdeabteilung zu schreiben! Oder eben telefonisch über die Vertragsabteilung.
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Re: Immer wieder Ausfälle. Rückkanalstörer?
Ja, so habe ich es gemacht. Interessiert die einen Dreck. Am Telefon wird einem dann noch dreckig ins "Gesicht" Gelogen und mitten im sachlichen Gespräch, ohne beleidigung, einfach aufgelegt.
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- Insider
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Re: Immer wieder Ausfälle. Rückkanalstörer?
Hast doch sowieso schon gekündigt und bist bald weg, was regst du dich dann noch drüber auf?
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- Fortgeschrittener
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Re: Immer wieder Ausfälle. Rückkanalstörer?
Warum sollte ich mich darüber aufregen?
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- Fortgeschrittener
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