VDSL-Paket wird wohl 70 bis 90 Euro kosten

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

VDSL-Paket wird wohl 70 bis 90 Euro kosten

Beitrag von Heiner »

Dies erfuhr DIGITAL FERNSEHEN aus gut informierten Kreisen der Deutschen Telekom AG.

mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_98908.html
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von myRaiko »

nur doof wenn man mehr als 2000m von der vermitllungsstelle wohnt. dann kommt man nämlich nur auf normalen ADSL speed :)

find den preis für den anfang ganz ok, wird sich denke ich mit der zeit auch senken da es irgendwann mal ein standard anschluss sein wird.
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Der Preis ist, denke ich, wirklich recht gut.
Zum Glück ist bei mir allerdings der nächste VDSL Kasten nur um die 200-250m entfernt.

Aber jetzt, wo über Premiere ja weiterhin die Bundesliga läuft, werden wir wohl das dann doch wahrscheinlich nicht nehmen.


Gespannt bin ich auf diese 100 Sender, ich hoffe damit sind nicht nur ein paar FreeTV Sender und 80 PayTV Sender gemeint. :?
Torsten

Beitrag von Torsten »

Schade das solche Angebote nur für einen kleinen Teil der Bevölkerung zur Verfügung stehen. Ich wäre schon froh wenn die Telekom DSL 16000 bei Uns zur Verfügung stellen würde.
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von myRaiko »

Torsten hat geschrieben:Ich wäre schon froh wenn die Telekom DSL 16000 bei Uns zur Verfügung stellen würde.
ich wär schon froh wenn es die 6Mbit leitung bei gäben würde. Ich kann die mit max. 3Mbit bestellen müsste aber den vollen Preis einer 6Mbit bezahlen :(
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer
Torsten

Beitrag von Torsten »

myRaiko hat geschrieben:
Torsten hat geschrieben:Ich wäre schon froh wenn die Telekom DSL 16000 bei Uns zur Verfügung stellen würde.
ich wär schon froh wenn es die 6Mbit leitung bei gäben würde. Ich kann die mit max. 3Mbit bestellen müsste aber den vollen Preis einer 6Mbit bezahlen :(
Anders ist das bei Uns zur Zeit auch nicht. Hatte vor kurzem mal bei der Verfügbarkeit von DSL 16000 bei Uns geschaut. Da war da ein Termin vom 06.08.06 angegeben. Seid ein paar Tagen ist dort kein Termin mehr angegeben. Also wird es wohl so schnell bei Uns nichts.
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von myRaiko »

das peinliche bei mir ist ja ich wohn mitten in der city einer grossstadt (hannover) bei uns ist die cebit und es geht nicht mal überall ne 6mbit bzw. 16mbit leitung.
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Torsten hat geschrieben:
myRaiko hat geschrieben:
Torsten hat geschrieben:Ich wäre schon froh wenn die Telekom DSL 16000 bei Uns zur Verfügung stellen würde.
ich wär schon froh wenn es die 6Mbit leitung bei gäben würde. Ich kann die mit max. 3Mbit bestellen müsste aber den vollen Preis einer 6Mbit bezahlen :(
Anders ist das bei Uns zur Zeit auch nicht. Hatte vor kurzem mal bei der Verfügbarkeit von DSL 16000 bei Uns geschaut. Da war da ein Termin vom 06.08.06 angegeben. Seid ein paar Tagen ist dort kein Termin mehr angegeben. Also wird es wohl so schnell bei Uns nichts.
Bei uns war auch 6.8. angegeben, jetzt nicht mehr.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Bei mir war 3.7. angegeben und genau seit diesem Tag kann auch bestellt werden.
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

naja, das ist mir zu teuer da bleib ich doch bei arcor und hol mir dsl16000