Steht dass in den Vertragsdetails?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DarKamaGe
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 22.05.2008, 15:04

Steht dass in den Vertragsdetails?

Beitrag von DarKamaGe »

Moing,

habe heute die Vertragsdaten zugeschickt bekommen nachdem ich letzte Woche per Telefon das "Comfort" Packet bestellt habe.
Morgen kommt der Techniker.

Jetzt zur eigentlichen Frage. Ist das Sicherheitspacket und das Homepagepacket nur bei Bestellung im Internet dabei oder überall? Am Telefon wurde von beidem nichts erwähnt.
In der Zusammenfassung der Vertragsdaten tauchen die beiden genannten Pakete auch nicht auf.
Allerdings liegt ein Merkblatt bei wie man diese beiden Optionen aktivieren kann.

Da darin auch fragen wie "Haben Sie das HightSecure professionell noch nicht bestellt?....auftauchen bin ich mir nun nicht mehr sicher ob der Käse jetzt dabei ist.
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Re: Steht dass in den Vertragsdetails?

Beitrag von P90-Fighter »

Das steht in den Vertragsunterlagen, zumindest bei mir...


unter Vertragsdetails:

Internetdienste KabelMessagingPaket Start für € 0,00
HighSecure Professional 1.-3.Monat € 0,00


Wenn das nicht in den Vertragsunterlagen dabei ist, dann dürfte es auch nicht dabei sein. Allerdings steht es noch in den Flyern, das diese beiden Optionen zum Paket gehören.


Download-Geschwindigkeit bis zu
NEU: 20.000 Kbit/s
Upload-Geschwindigkeit bis zu
NEU: 1.000 Kbit/s
E-Mail-Paket „Start“
E-Mail Postfächer
NEU: 6 x 1GB
E-Mail-Adressen je Postfach
10
gratis SMS
100 einmalig3
Homepage Paket „Start“
12 Monate gratis
Sicherheitspaket (Spam- und Virenschutz)
3 Monate gratis
Bereitstellung Kabelmodem inkl. Telefonadapter
gratis
DarKamaGe
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 22.05.2008, 15:04

Re: Steht dass in den Vertragsdetails?

Beitrag von DarKamaGe »

Dann bin ich beruhigt.

Bei mir steht bei Internetdiensten nur: Kabel E-Mail Start. 0,00 €


Danke dir