Frage zur Tarifkonfiguration Kabel-TV im EFH

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
t1mbo
Newbie

Frage zur Tarifkonfiguration Kabel-TV im EFH

Beitrag von t1mbo »

Guten Abend,
ich habe eine Frage zu meiner Tarifkonfiguration. Wir beziehen nur TV über Vodafone. Kein Telefon & Internet.
Wir wohnen in einem Einfamilienhaus und unsere Rechnung bei Vodafone sieht im Moment folgendermaßen aus:

- Digitaler Kabelanschluss - 16,90
- Vodafone Basic-TV Cable - 3,99
- Vodafone HD Premium Cable - 12,99

Zahle ich hier alles korrekt oder ist irgendetwas doppelt oder tariflich optimierbar? Kommt mir irgendwie relativ teuer vor.

Vielen Dank!