Google.de geht nicht

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Micha
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2008, 13:59

Google.de geht nicht

Beitrag von Micha »

Hallo,

seit heute geh ich mit Kabel Deutschland ins Internet und habe da leider auch schon gleich ein Problem: Google funktioniert nicht. Wenn ich google.de eintippe kommt nur eine leere, weiße Seite mit einem Link namens "Weiterleiten" und dann lande ich auf http://www.google.de/wapp/login.jsp mit einem 404 Fehler, dass die Seite nicht gefunden wird.

Googlen kann ich ja schlecht nach dem Problem und mit Yahoo erziele ich keine Treffer. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
joergx66
Fortgeschrittener
Beiträge: 392
Registriert: 16.08.2007, 23:13

Re: Google.de geht nicht

Beitrag von joergx66 »

Hmmm, habs grad ausprobiert, bei mir funktioniert es.
Micha
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2008, 13:59

Re: Google.de geht nicht

Beitrag von Micha »

Hallo,

Danke für die Auskunft. Da werd ich mich mal bei Kabel Deutschland melden :)
Benutzeravatar
Hoschi
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 26.04.2008, 23:19
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Google.de geht nicht

Beitrag von Hoschi »

Kabeltechniker hat geschrieben:Hallo Micha,

Dein Modem ist nicht provisioniert (Anmeldung des Modems bei Kabel Deutschland zur Identifizierung)

Ruf am besten bei der Hotline an und sage denen dein Modem wäre nicht provisioniert, dann sollten die Bescheid wissen. Schreibe dir aber vorher die CM-MAC-Adresse vom Modem auf, die braucht Kabel Deutschland um sich von außen auf dein Modem einloggen und das Modem aus der Ferne provisionieren zu können.
? Wenn alle anderen Seiten funktionieren? Ausserdem würde er auf die Technikermaske kommen (Mailadresse+Passwort). Hier liegt der Fehler woanderst.
Motto: FDS
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Google.de geht nicht

Beitrag von Biolek »

Wie sieht dein Internet Protokoll aus. IP automatisch, DNS Server .....
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Kannst ja mal versuchen den DNS Server mal wechseln.

http://www.powerns.de/ DNS Server
http://www.stanar.de/ DNS Server Liste
Gerd40
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 01.03.2008, 16:54

Re: Google.de geht nicht

Beitrag von Gerd40 »

Moin,
ich gehe mal davon aus, das der TE dein Modem mit deinem PC provisioniert hat.
Sollte das der Fall sein, kommst du eine bestimmte Zeit über die Adresse auf die weiterleiten Seite.
Wird sich aber ändern.

Gruß Gerd