Internet in München

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
chillumbaba
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2008, 08:09

Internet in München

Beitrag von chillumbaba »

Hallo Zusammen,

ich wollte jetzt eigentlich die 30000/2000 bestellen, aber nachdem ich hier soviel über Ausfälle gelesen habe, würde mich interressieren, wie es denn
in München und im Raum München aussieht.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank schon mal für eure Mühe.

Grüsse chillumbaba
Benutzeravatar
chillumbaba
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2008, 08:09

Re: Internet in München

Beitrag von chillumbaba »

Na sowas, gibt wohl in München niemand mit Kabel Internet :popcorn:
DarKamaGe
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 22.05.2008, 15:04

Re: Internet in München

Beitrag von DarKamaGe »

Was erwartest du denn? Dass in ein paar Stunden zig Antworten hier stehen?
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: Internet in München

Beitrag von mankei »

Moizeit Buam!

I kenn oan, der wohnt in da Ehrengutstrasse; der is zfriedn damit.

Ois guade!

Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57
Benutzeravatar
chillumbaba
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2008, 08:09

Re: Internet in München

Beitrag von chillumbaba »

@Mankei

merci dir für de auskunft, hoffentle hauts bei mia a hi.

@DarKamaGe

inner halb von knapp 3 Std könnte man evtl schon zumindest ein oder zwei Kommentare erwarten. Wenn Du keine Info diesbezüglich hast,
würde ich Dich bitten keinen Schmarrn zu schreiben, das kann ich nämlich selbst :hirnbump:
Danke

Grüsse chillumbaba
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: Internet in München

Beitrag von mankei »

Bitte schön. Toi toi toi.

Von meinen Bekannten in München direkt hat sich bis heute keiner so richtig über KD aufgeregt. Scheint in BY besser zu laufen, zumindest im südlichen Teil.

Gut schwitz, Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57
Bäri
Kabelexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.03.2008, 09:51

Re: Internet in München

Beitrag von Bäri »

Im Norden von München habe ich 30000/2000 bestellt, ein Speedtest bringt aber nur etwas wie 17000/1800 :kaffee:

Viele Grüße

Bäri