12 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Vodafone-Kabel-Forum
Verkünder und Mitteiler
Beiträge: 152
Registriert: 28.09.2007, 19:32
Wohnort: Vodafone-Kabel-Forum

12 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von Vodafone-Kabel-Forum »

So, das Dutzend ist voll... :fahne:

Das inoffizielle Vodafone-Kabel-Forum wird heute 12 Jahre alt.
Wir danken allen Usern für ihre Treue und dafür, dass sie die Community so konstruktiv mitgestalten.

Das Team
Hallo, wir sind das inoffizielle Vodafone Kabel Forum und Helpdesk. :D
Benutzeravatar
Torsten1973
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 12.03.2018, 09:22
Wohnort: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: 12 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von Torsten1973 »

Herzlichen Glückwunsch! :party: :bday:
Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 470
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: 12 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von viewer »

Auch von mir Glückwünsche. Macht weiter so. :fahne:
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
robert_s
Insider
Beiträge: 7280
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: 12 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von robert_s »

Stimmt übrigens gar nicht, denn so lange gibt es Vodafone Kabel noch nicht. Also wenn, dann wird das (ehemalige inoffizielle Kabel Deutschland und jetzige inoffizielle Vodafone Kabel) Forum jetzt 12 Jahre alt.

Ich weiss gar nicht, warum ich schon seit 2010 registriert bin. Da war Kabel doch bei mir total abgemeldet und stillgelegt. Erst mit der Routerfreiheit 2016 wurde das für mich wieder interessant...
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: 12 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von andi410 »

Alles Gute zum Ehrentag!
bier geburtstag.jpg
Ich bin heute seit 10 Jahren und 2 Monate im Forum aktiv. :party:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Hulupaz
Kabelfreak
Beiträge: 1135
Registriert: 04.01.2010, 18:25
Wohnort: Bad Kissingen
Bundesland: Bayern

Re: 12 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von Hulupaz »

Auch Gratulation zum Dutzend von meiner Seite!

Klasse Bild @Andilein :grin:
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen:
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: 12 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von DarkNike »

Wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß noch, wie das Forum damals aussah. Wie das Nick Forum aber mit Kabel Deutschland Logo. Glückwunsch. :fahne:
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35243
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: 12 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von twen-fm »

Herzlichen Glückwunsch vom "Forenopi", der praktisch von Anfang an mit dabei ist. :party:

Meine Güte, wie die Zeit vergeht! :shock:

Ich hätte damals nie gedacht, das es dieses Forum nach 12 Jahren noch geben wird. Aber auch wie sich mein Leben seitdem verändert hat, damals ging ich noch täglich ins Internetcafe um zu "Surfen", dann habe ich mich von 2008 bis letztes Jahr mit mobilen Internet "anfreunden" müssen (wobei der Vertrag leider noch bis August 2018 läuft) und heute nutze ich ein "bis zu 200 Megabit" I/P-Vertrag bei VF. :D

Mal schauen, was die Zukunft noch so bringen wird... :naughty:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5827
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: 12 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von Besserwisser »

:laola:

:besoffen:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26654
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: 12 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitrag von Heiner »

Da wird mir immer wieder bewusst, wie lang das alles schon her ist. Als ich das Forum hier startete, war ich zarte 16 Jahre alt und verbrachte meine Freizeit damit, Foren wie dieses zu pflegen (parallel gab es da ja u.a. noch das Nickforum, dort und in weiteren war ich als Moderator tätig) :lol: In der Zwischenzeit hat sich unglaublich viel getan, bin schon lange kein Kunde mehr bei Vodafone KD und wohne mittlerweile im Unitymedia-Gebiet und bin eigentlich auch ein ganz anderer Mensch geworden ;-)

Im Juli bin ich dann auch schon 2 Jahre nicht mehr Teammitglied hier. Wahnsinn!

In jedem Fall Happy Birthday :fahne: