Neue Ausbauzahlen: 40% für 500Mbps ausgebaut

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
robert_s
Insider
Beiträge: 7125
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Neue Ausbauzahlen: 40% für 500Mbps ausgebaut

Beitrag von robert_s »

Es gibt eine neue Meldung von Vodafone:

https://www.vodafone.de/medien/netz/kab ... haushalte/

Komischerweise ist der Ausbau in Berlin überhaupt nicht erwähnt, obwohl der sicherlich auch einiges dazu beigetragen haben dürfte.

Was mir allerdings gar nicht gefällt: Vodafone hat den Bereich "Pressemeldungen" samt dem kompletten Pressearchiv offenbar von seiner Webseite getilgt. Alle liebevoll gesammelten Links über den Netzausbau gehen nun ins Leere :wand:
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Neue Ausbauzahlen: 40% für 500Mbps ausgebaut

Beitrag von VBE-Berlin »

Wenn heute in Berlin nichts neues freigeschaltet wird, kann man es nun einmal nicht erwähnen.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)