Big Brother wird auf '07 verschoben / ALF ab Aug. auf RTL 2

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Big Brother wird auf '07 verschoben / ALF ab Aug. auf RTL 2

Beitrag von Heiner »

Als RTL 2 das "Big Brother"-Dorf Ende Februar schließen ließ, wurde die nächste Staffel der Realityshow für diesen Herbst angekündigt. Jetzt hat RTL 2 den Start der 7. Big Brother-Staffel aber verschoben auf 2007.

Ab dem 28.8. zeigt RTL II ab 16 Uhr jeweils in Doppelfolgen die Sitcoms "ALF", "Eine starke Familie", "Still Standing" sowie "Immer wieder Jim"."ALF" lief noch vor einigen Wochen bei Konkurrent kabel 1.

mehr: http://www.dwdl.de/article/news_7329,00.html
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Re: Big Brother wird auf '07 verschoben / ALF ab Aug. auf RT

Beitrag von Mado92 »

Heiner hat geschrieben:Als RTL 2 das "Big Brother"-Dorf Ende Februar schließen ließ, wurde die nächste Staffel der Realityshow für diesen Herbst angekündigt. Jetzt hat RTL 2 den Start der 7. Big Brother-Staffel aber verschoben auf 2007.

Ab dem 28.8. zeigt RTL II ab 16 Uhr jeweils in Doppelfolgen die Sitcoms "ALF", "Eine starke Familie", "Still Standing" sowie "Immer wieder Jim"."ALF" lief noch vor einigen Wochen bei Konkurrent kabel 1.

mehr: http://www.dwdl.de/article/news_7329,00.html
gott sei dank, von dem müll verschont
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von myRaiko »

von mir aus brauchen sie BB erst garnicht in ihr programm wieder aufzunehmen. sieht man ja das das bb-dorf auch nit der brüller war, warum dann noch mal kohle für so ne kacke ausgeben. sollen sie lieber nen paar ordentliche filmrechte kaufen...
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer